Wraithlike gefällt mir jetzt so spontan sehr viel besser als dieses Lied - hoffe aber, dass sich das noch ändern wird.
Freue mich jedenfalls sehr auf das neue Album, da ich in beide Vorgänger (+ die missing songs) immer wieder gerne hineinhöre und auch nach Jahren immer wieder Textzeilen entdecke, die so großartige Perlen sind, dass ich mir dutzende Ketten daraus basteln könnte und trotzdem immer noch einen schimmernden Berg vor mir liegen hätte. Paul und die anderen schaffen es eine Mischung aus Einfach- und Schlichtheit und gleichzeitiger Tiefschichtigkeit zu konstruieren, die in einem wunderbaren Wechselspiel gleichzeitig zum Tanzen sowie die Seele in die Knie zwingt.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
Gibt wirklich nicht viel was aus dem seuchigen müllberg namens Britpop rauskommt das nicht nach stinkendem schund riecht.
Blur, Oasis, The Verve? So ein Blödsinn - die meisten die du meinst sind doch sicherlich sowieso aus Schweden!
(Ja okay, Franz Ferdinand klingen immer gleich [und das neue Album zudem auch noch ziemlich grenzwertig schlecht] und die Kaiser Chiefs will ich lieber gar nicht erwähnen, Bloc Party haben es ja auch irgendwie vergeigt, aber die meisten anderen sind doch sowieso längst in die ewigen Jagdgründe eingegangen... ach eigentlich wollt ich nur sagen: hey: THE VERVE!! )