@Kaizo Mario:

Jo das kenne ich, das schlimmste an der Hack ist ja das man die Sprünge aufs
millimeter genau richtig timen und präzisieren muss. Da brauch man wohl eine gewisse Feinmotorik, mit nen Controler aber garnicht mal so einfach, deswegen ist kein Jump`n`run so ausgelegt.
Das erinnert mich an alte Megaman Games da waren die Sprünge ähnlich unfair eingebaut aber nicht ganz so wie bei Kaizo Mario.

Zitat Zitat
Brutal Mario tue ich mir später mal an... Schlimmer als Kaizo kanns ja nicht sein, oder?
Ehrlich gesagt verstehe ich den Namen von diesen Spiel nicht, die einzigste Assosiation die mir beim Namen dieser Hack in den Sinn kommt ist diese dass das Spiel übelst brutal genial ist.
Es hat den Schwierigkeitsgrad eines Super Mario World nur 3-4 Quäntchen schwieriger dafür aber jede Menge Custom Bosse die gegen Ende richtig hart sind.
Bekannte Endgegner wie der Drache aus Secret of Mana oder das Totenkopffass aus Donkey Kong Country wurden dafür benutzt.
Daneben hat das Spiel die beste Technik die ich bisher je in einer Hack gesehen habe, fast jedes Level besitzt sein eigenes Feature.
So kommt man z.b in ein Level wo man die Zeit anhalten kann oder in eins wo man plötzlich die Fähigkeit bekommt Eisstrahlen zu verschießen und Gegner einzufrieren.

Zitat Zitat
Hat jemand eigentlich Brutal Mario gezockt? Das fand ich lustig, allerdings gabs einen unüblichen Bug gegen Ende des spiels der mich die letzten Welten nicht mehr zocken ließ.
Ist kein Bug sondern nur die traurige Tatsache das es sich immer noch um eine Demo handelt. Kaum zu glauben bei der Fülle an Leveln. 2 Level vor Bowser ist die Demo doch tatsächlich zuende.