Selbst, wenn es jetzt das erste Mal sein sollte: Pseudomodden ist pseudomodden. Es ist gegen die Nettiquette und das heißt dementsprechend...naja, dass du es nciht machen sollst.
Das sollte eine Belehrung sein, keine Verwarnung.
Das ist Pseudomodding. Genau das, was du beschrieben hast.Zitat
Die "Beitrag melden"-Funktion ist dafür da, solche Sachen, wie sie Marionaise passiert sind...zu melden. Das sagt de rName der Funktion schon aus.Zitat
Wie andere Mods drauf reagieren, kann ich nicht sagen. Ich weiß, dass ich angemessen auf eine Beitragsmeldung reagieren würde.
Niemand hat deinen Beitrag gemeldet, also ganz ganz ruhig bleiben erstmal.
Ich habs ehrlich gesagt einfach nur professionell ignoriert. Schließlich bin ich der Mod und bin mir deshalb meiner Vorbildsfunktion für neue User bewusst, dementsprechend verhalte ich mich auch.Zitat
Übrigens ist Blank Webmaster, der hat sogar noch n bisschen mehr drauf als ich. Steht im Rang also n bisschen höher, du solltest evtl. aufpassen, wie du ihn anfährst, wenn du es schon als notwendig empfindest, das überhaupt zu tun.
Du fühlst dich dadurch bedroht?Zitat
Ich weiß nicht, hat Blank nicht einhinter seinen Post gesetzt, als Zeichen dafür, dass er dich eben darauf hingewiesen hat, dass er das eine Mal noch durchgehen lässt?
Es ist nunmal so, solltest du nochmal Pseudomodden, gibt es Konsequenzen, die vom billigen "Ich sags dir zum Letzten mal" bis zur Verwarnung reichen können. Nichts von dem widerfährt dir hier gerade, also beruhig dich und reg dich nicht so auf, nur weil Blank (ohne den ToadTown übrigens nciht mal existieren würde, nur so nebenbei) dich auf die Boardübergreifenden Forenregeln hingewiesen hat.
Keine Mods im Forum benehmen sich hochnäsig oder sowas in der Art. Sie benehmen sich wie Mods. Sie regeln die Foren, für die sie eingeteilt sind.Zitat
Einige Mods sind halt härter als andere, das ist aber normal.
Denk dir vor allem: Die Mods sitzen definitiv am längeren Hebel als du. Du kannst dich natürlich, wenn du keinen weiteren Ausweg siehst, dich bei nem Admin über denjenigen Mod beschweren, aber dir sollte bewusst sein, dass diese Besprechung intern abläuft und der beschuldigte Mod sich auch rechtfertigen kann. Wenn der Admin schlussendlich dem Mod eher glaubt als dir, hast du Pech gehabt.
In der Schule sitzt der Lehrer ja immerhin auch am längeren Hebel als du. Wenn du also vom Lehrer nen Verweis reingedrückt bekommst, kannst du dich auch beim Rektor drüber beschweren. Wenn dein Verweis (aufs Forum übertragen wäre das die Verwarnung) allerdings gerechtfertig ist, hast du schlicht und ergreifend in diesem Punkt verloren.
Das heißt ja nicht, dass wir dir alle Diskussionsrechte abnehmen.
Blank hat nur das getan, wofür er zuständig ist. Er hat das übernommen, was ich vergessen hab und das war nunmal, dich über das Pseudomodding zu belehren. Wenn dir das nicht passt und du dich ungerecht behandelt fühlst, beschwer dich bei nem Admin. Recht kriegen wirst du in dem Fall allerdings nicht, das kann ich dir versichern.
Und jetzt kühl dich ab, hol dir ne Cola, spiel n bisschen Mario Galaxy, beruhig dich und dann wird das alles wieder. Schließlich ist dir nichts passiert, du wurdest nur belehrt, nciht verwarnt.
Ja, alle Hacks werden mit Emulatoren gespielt. Es gibt zwar auch Möglichkeiten, die Hacks auf nem Emulator für Wii zu spielen, aber das Hacken von Konsolen befindet sich im schwarzen Bereich der Forenregeln und wird hier deshalb nicht gestattet.






hinter seinen Post gesetzt, als Zeichen dafür, dass er dich eben darauf hingewiesen hat, dass er das eine Mal noch durchgehen lässt?
Zitieren
oder
macht! Man kann es immer höfflich halten und nicht wieder eine auf hochnäsich machen, wo wir gleich wieder bei diesem Thema sind. Können ja mal gleich das Beispiel nehmen:
) nen Finger brechen, oder?



