-
Mythos
Willkommenim Forum, Marionesse 
Auch ich möchte dich nochmals, wie bereits alpha und beta es getan hat, darau fhinweisen, dass es den "Editieren"-Button gibt, der sich unten rechts in dem Post befindet, den du geschrieben hast.
Ich habe deinen Dreifachpost jetzt mal zusammengeführt, aber bitte versuche sowas in Zukunft zu vermeiden, indem du deinen Post editierst, wenn dein Post bereits der letzte des Threads ist.
Weiterhin musst du wissen, dass ein Forum kein Chat ist. Nicht jeder ist dauerhaft dabei, einen Thread anzuschauen. Foren sind Diskussionsplatfformen, die sich insofern von Chats unterscheiden, dass sie ungefähr wie eine Art "Schwarzes Brett" funktionieren, an dem man eine Antwort hinhängt, wenn man eine hat. Das kann natürlich erst funktionieren, wenn jemand anderes an dem Schwarzen Brett vorbeiläuft und deine Frage gelesen hat 
Soweit mal die Funktion hiervon.
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, also warte bitte, bis sich jemand meldet, der das kann. Solange kannst du ja an anderen Diskussionen hier im Forum teilnehmen, das übrigens größer ist, als nur der Bereich von Toad Town 
Einfach regelmäßig nachschauen und schon wird das Problem irgendwann gelöst sein 
Weiterhin wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum und ich hoffe, dass dich mein riesiger Text jetzt nicht allzu sehr erschreckt hat 
~ V-King