Kaizo Mario kenne ich auch,aber habe es nie gespielt.Die Videos haben mich davon abgehalten.Ich für meinen Teil spiele zwar gerne Spiele,die fordernd sind,aber sowas ist ja wirklich schon übertrieben.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Theoretisch könnten wir den Thread auch zum allgemeinen Super Mario World-Hack-Thread umfunktionieren.

Dafür oder dagegen?
Dafür!\o/
Ich präsentiere ebenfalls einen Japanischen Hack,welches auf dem Namen Brutal Mario hört.Das besondere an diesem Spiel ist erstens das Ideenreichtum der Stages.Da kann es mal passieren,dass es beim Durchlaufen der Stage der Background von Morgens nach Abends wechselt,dass man mit einem Kanarienvogel durch die Höhlen fliegt oder man Yoshi durchs Level jagen muss.
Zweiteres gibt es viele Refernzen zu anderen Spielen.Ist man den ersten Leveln noch standradmäßig unterwegs,so kämpft man sich später plötzlich auf Meta-Knights Schiff durch und trifft Meta-Knight persönlich in einem Schwertkampf.Oder man findet sich plötzlich in einem großen Schloss wieder,wo man sogar Endgegner aus dem Chrono Trigger-Universum trifft.Im übrigen sind die ersten Level noch relativ kurz,aber gegen Ende kann es sein,dass man locker eine Stunde pro Level verbringt und dabei 5 Endgegner pro Level (!) plättet.

Sie besitzt auch eine eigene "Let's Play".Zwei mal.