Lol, bei 2:50.
"Why're you doing this to me?" xD
Lol, bei 2:50.
"Why're you doing this to me?" xD
Theoretisch könnten wir den Thread auch zum allgemeinen Super Mario World-Hack-Thread umfunktionieren.
Dafür oder dagegen?
Zu Kaizo Mario: Ich liebe dieses Video
Es gibt noch nen Super Mario World-Hack, der verflucht schwer ist, aber ich hab leider den Namen vergessen.
Gibt allerdings auch n Video davon auf YouTube.
Dafür.
Kanns sein das du Kaizo Mario World 2 meinst? Ja, es gibt noch nen zweiten Teil. ProtonjonSA hat in seinem Youtube-Profil auch noch weitere Videos von anderen Mario Hacks. Ist eigentlich ganz lustig, sich die alle anzusehen, auch wenn ich finde das keines das Kaizo Mario World Video übertrifft.
Schaulustige sollten sich auch mal den Kaizo Mario World Race zwischen ProtonjonSA und zwei anderen anschauen. => http://www.themaxproject.com/sastuff/kaizorace.html
Auch lustig find ich die 50 besten Quotes von ProtonjonSA => http://www.youtube.com/watch?v=qcTo2sY6dqM
Kaizo Mario kenne ich auch,aber habe es nie gespielt.Die Videos haben mich davon abgehalten.Ich für meinen Teil spiele zwar gerne Spiele,die fordernd sind,aber sowas ist ja wirklich schon übertrieben.
Dafür!\o/
Ich präsentiere ebenfalls einen Japanischen Hack,welches auf dem Namen Brutal Mario hört.Das besondere an diesem Spiel ist erstens das Ideenreichtum der Stages.Da kann es mal passieren,dass es beim Durchlaufen der Stage der Background von Morgens nach Abends wechselt,dass man mit einem Kanarienvogel durch die Höhlen fliegt oder man Yoshi durchs Level jagen muss.
Zweiteres gibt es viele Refernzen zu anderen Spielen.Ist man den ersten Leveln noch standradmäßig unterwegs,so kämpft man sich später plötzlich auf Meta-Knights Schiff durch und trifft Meta-Knight persönlich in einem Schwertkampf.Oder man findet sich plötzlich in einem großen Schloss wieder,wo man sogar Endgegner aus dem Chrono Trigger-Universum trifft.Im übrigen sind die ersten Level noch relativ kurz,aber gegen Ende kann es sein,dass man locker eine Stunde pro Level verbringt und dabei 5 Endgegner pro Level (!) plättet.
Sie besitzt auch eine eigene "Let's Play".Zwei mal.
Nettes Hack!
Ich will auch so eine Karte spielen ... das sieht lustig "schwer" aus. Naja aber wieso kommt man bitte schön auf solche Ideen? Was ich auch noch lustig finde ist ... Mario Automatic oder wie das Ding heisst ... perfekt für die Musik o, Hintergrund gemacht.
Naja Super Mario World war dennoch das Beste Mario Game der Welt und bleibt es auch ... selbst ein Update ( Hack ) kann daran nichts ändern. Aber ich geben zu, dass ich nachdem 15 mal aufgegeben hätte diese Level zu spielen ... und erst es wieder in einem Jahr versucht hätte xD!
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hell ya, ... das iss übel.
Mir gefällts. ^^
Und dieser letzte versteckte Block am Ende... echt abgefuckt. ^^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Geändert von Unit Nero (05.04.2009 um 11:14 Uhr)
Das ist ja echt ... hart. Ich mein, wer tut sich sowas freiwillig an?
Das ist ja schon fast wie selbst verletzen.
Um mal V-Kings Vorschlag gerecht zu werden:
Den einzigen Hack den ich bis jetzt gespielt hab ist: Super Demo World: The Legend continues
http://www.youtube.com/watch?v=oLrcVntuf5c
(tool assisted Speed Run)
Ist zwar auch recht schwer, aber noch einigermaßen spielbar.
Hier nochn Link zu einem 100% Speedrun. Imho Ziemlich beeindruckend. Falls es hier doch nicht erwünscht ist kann ichs ja noch rauseditieren.
So war das nicht gemeint, war eher darauf bezogen obs nun in Ordnung ist hier andere Hacks zu präsentieren, was sich ja nun geklärt hat![]()
Kennt von euch jemand Mario's Lost World? Definitiv einer der schönsten Mario Hacks, wenn auch nicht minder schwer.
http://www.youtube.com/watch?v=L0mNT_R8pS8
Wirklich sehr hübsch.
Wo kommen denn die ganzen Sprites für Mario und den Koopas her? Irgendwie kommen die mir ja bekannt vor.
Gibts eigentlich auch SMW Hacks die einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad wie das Original haben. Hätte ja mal Bock mal was neues auszuprobieren, aber die Hacks sind mir großteils zu schwer, und auf Emulator Save/Load Action hab ich ja nu keine Lust. So wahnsinnig spassig find ich das persönlich nicht.
@DerZocker
Joar. Ich finde diesen Hack schon besser, als den anderen Hack ... bzw. weisst einer wo man solche Spielen kann, weil mich solche Spiele langsam neugierig machen ( wenns jedoch illigal ist bitte KEIN Link! ) ... dennoch würde ich soo ablosen, das glaube ich, ihr könnt es nachvollziehen xD!
@MrMori
Wieso nicht? Ich finde es ok, wenn man andere Hacks hier präsentiert, solange man dies auch in "Grenzen" hält und keine Stufe weitergeht, sprich download abietet ist ja doch alles in Ordnung ... finde ich jedenfalls^^!
Ich glaub wir reden hier ein wenig aneinander vorbei. Ich hatte nie was dagegen andere Hacks zu präsentieren, ich war doch sogar einer der ersten ders gemacht hat, war halt nur nicht von anfang klar ob das hier der allgemeine Mario Hack Thread wird oder nicht, aber ist ja nun auch wurscht.
Normalerweise muss man sich für Mario Hacks ne SMW Rom besorgen, sich nen Patch für den Hack aus dem Internet saugen und seine Rom patchen. Die kann man dann ganz normal auf nem Emulator spielen, aber das tut ja keiner, weils ja illegal ist ...
Zum Video im Anfangspost: Genial! Danke dafür, ich habe selten so herzlich gelacht
Hab mich eigentlich noch nie mit SNES-Hacks beschäftigt, aber manche Hacks die ich hier und auf Youtube sehe, sehen schon relativ professionell und spaßig aus...
Kaizo Mario World werde ich mir allerdings definitiv nicht antun. Ich bin zwar auch eher einer, der lieber zu schwere als zu leichte Spiele spielt, aber so masochistisch veranlagt bin ich dann doch wieder nicht^^.
Muss mal schauen, wohin mein Catridge-Leser hingekommen ist... Der Thread hat mich ziemlich neugierig gemacht...
Geändert von Manuel (07.04.2009 um 16:58 Uhr)
Sieht ja wirklich schön aus, der Mario ist wahrscheinlich von MarioPartyAdvance. (Ich habe KEINE Ahnung)
Also,
lese dir erstmal bitte die Regeln durch, bevor du hier alles zumüllst. Man darf nämlich keine doppelt Post machen, sonder dafür gibt es den Edit - Knopf ...
und wir sind keine Götter, die 24 Stunden im Forum jeden XYZ helfen können. Wenn zurzeit niemand on ist, kann dir auch niemand helfen. Ich selber habe keine Ahnung und habe dich daher nur auf die Regeln hingewiesen, die du erstmal lesen solltest!
Ach und Willkommen hier!
Edit: Hier sind die Regeln:
Ich bin die Regel aller Regeln ... drücke mich°°!
das spiel ist zwar assozial aber ich hab die spiele durch gespielt aber es gibt noch ein härteres spiel es heisst :mario´s masochistic mission das ist richtig assozial aber das hab ich schon durch.ich suche grade ein weiteren schweren hack freue mich schon auf mario´s masochistic mission 2
ps: ich arbeite grad an einem eigenen hack