Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Der "Super Mario World-Hacks"-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der "Super Mario World-Hacks"-Thread

Guten Tag.

Ich wollte heute mal einen schon etwas älteren Hack für Super Mario World vorstellen. Auch wenn man diesen Hack eigentlich quasi nur emuliert spielen kann, da er auf einem SNES der absolute Todbringer wäre. (Nicht nur für den Controller der durch den Raum fliegen könnte, auch für eure Nerven.)

Die Rede ist hierbei von Kaizo Mario World. Es ist ein japanischer Hack für Super Mario World, nur gemacht um arme Mario Spieler zu verärgern und in den Wahnsinn zu treiben. Einige werden ihn vielleicht kennen, andere wieder nicht. Ich für meinen Teil hatte vor einiger Zeit mal ein Video auf Youtube gesehen, wo ein Spieler den 2. Bonuslevel von Kaizo Mario spielte. Es war so göttlich.

Nun. Ich hab eigentlich noch nicht viel über den Hack gesagt. Kaizo Mario ist ein "Extra-Difficult" Hack, der diesen Schwierigkeitsgrad auch wirklich redlich verdient. Ich glaube ihr solltet einfach das Video schauen, dann wisst ihr was ich damit meine.

http://www.youtube.com/watch?v=Ua6pbz3ROvQ
    (Vergesst nicht euch den zweiten Teil von dem Video anzusehen)

Um das Spiel zu spielen benötigt ihr erstens das Original Catridge von Super Mario World, von dem ihr mit diversen Tools und Blubb die ROM extrahieren müsst. (Oder so... )
    Zweitens den Lunar IPS Patcher, den ihr leicht über Google finden werdet. Und drittens die eigentliche IPS File um eure Originale Super Mario World ROM zu patchen. => http://npshare.de/files/44dfb588/kaizomarioworld.zip

Ich wünsche fröhliches und lustiges spielen. Verantwortung an diverse Schäden an euren Controllern, Computer oder anderen Einrichtungsgegenstände die bei Wutausbrüchen zu Bruch gehen übernehme ich nicht. (Und ja, es wird zu 99,9% zu Wutausbrüchen kommen.)

Am Ende noch ein kleiner Tipp: Legt euch Save, Load und Rewind im ZSNES nebeneinander, speichert so oft wie möglich und macht im Zweifelsfall noch nen Save auf nem anderen Save Slot.

Videoantworten hier im Thread, wo ihr das Spiel spielt und euch aufregt sind sehr gerne erwünscht.

Zusatz by V-King:
    Links zu ROMs sind verboten! Siehe Nettiquette.
    Links zu Patches/Hacks sind erlaubt. Der Link wird jedoch überprüft und sollten sich auf der dort verlinkten Seite illegale ROMs befinden, wird der Post-Verfasser beim ersten Mal drauf aufmerksam gemacht, beim zweiten Fehler wird er entsprechend bestraft (Verwarnung, Sperre, Bann, whatever seems appropriate).

Zusatz Ende.

Geändert von V-King (07.04.2009 um 16:03 Uhr) Grund: Beschlossene Sache das...