-
General
Gutes F2P MMO
Nabend.
Ich hab wieder nen Turn auf nen F2P MMO. Bisher habe ich Forsaken World (nur kurz, keine 10 Minuten, total öde), ArchLord (ansich ein gutes F2P, aber der Item-Shop wird spät. im Mid-Level Pflicht, hab hier jedoch mehrere High-Chars und auch einen auf lv. 99), Runes of Magic (hat mich zu sehr verwirrt, dennoch habe ich bis lv. 25/25 gespielt) und Spiral Knights (Mittelmaß) gespielt. Das Spiel solllte grafisch auf jedenfall annehmbar sein und nicht viel Einarbeitungszeit benötigen. Item-Shop ist kein Problem, nur sollte er nicht so schwerwiegend sein (bei ArchLord kam man ab lv. 70+ kaum mehr mit weniger als 30€ im Monat aus). HDRO habe ich auch schon angetestet, aber I don't know, nicht meine Welt. Wenn es im Spiel seltene Ringe (Uniques) gibt, sollten diese schon erfarmbar sein (ArchLord hat hier absolut übertrieben). Ich mag PvP mehr als PvE, Flamer-Kiddies sind egal, cuz I love it. Also auf, auf!
-
Ritter
"Allods Online" soll laut Gamestar-Test ganz gut sein und sieht auch wirklich recht schick aus.
-
Ehrengarde
Hi
!
Das selbe Problem hab ich eigentlich auch, irgendwie findet man da nie was tolles :/ ... Forsaken World ist garnicht mal so schlecht, doch die daily Quests und Instanzen müssen täglichwiederholt werden, damit man überhaupt gut vorrankommt, auf dauer fand ich das viel zu langweilig und doof.
Allods online ist ebenfalls nicht schlecht, hat dennoch viele kleine und größere Macken. Hab es letztes Jahr gezockt vor den ganzen Updates die kamen, nach denen viele Spieler das Game gemieden haben. Doch es soll ja wieder einiges "verbessert" worden sein, keine Ahnung ob das Game jetzt wieder spielbar ist und Spaß macht ... es kommt auf jedenfall Mitte oder Ende Juli ein Update des Games raus ~
Hab letztens noch zwei neue MMORPGs getested, waren auch beide super langweilig :/ ...
Einmal "Agro Online" (ka überhaupt nicht mein Ding) und "Eden Eternal" (irgendwie einfach besch***eiden ...)
Also ich wäre ebenfalls von ein paar interessante MMOs nicht abgeneigt, wenn da jemand was findet bitte bescheidgeben
!
-
Deus
Conan went F2P recently.
http://www.ageofconan.com/de/home
Ansonsten die üblichen verdächtigen.
Free Realms (yes, fuck you it's fun), Anarchy Online obwohl das schon mittlerweile arg veraltet ist. Need for Speed World is okayish. Same for Champions Online. Pirates of the Burning Sea, Global Agenda, Battlefield Heroes und natürlich Team Fortress 2. Und vieliecht Vindictus wenn es den jemals den Euro Release of die Reihe kriegt.
Bis auf Team Fortress 2 und Free Realms stecken aber alle F2P's gegenüber LOTRO zurück, ist das MMO mit dem besten Balancing an Free und Premium Content, und da du das ja schon nicht so prickelnd findest kanns nur noch bergab gehen.