Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: Der "Super Mario World-Hacks"-Thread

  1. #41
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Also,

    lese dir erstmal bitte die Regeln durch, bevor du hier alles zumüllst. Man darf nämlich keine doppelt Post machen, sonder dafür gibt es den Edit - Knopf ...

    und wir sind keine Götter, die 24 Stunden im Forum jeden XYZ helfen können. Wenn zurzeit niemand on ist, kann dir auch niemand helfen. Ich selber habe keine Ahnung und habe dich daher nur auf die Regeln hingewiesen, die du erstmal lesen solltest!

    Ach und Willkommen hier!

    Edit: Hier sind die Regeln:

    Ich bin die Regel aller Regeln ... drücke mich°°!
    Auch wenn du es scheinbar sehr gern machst: User zurechtweisen ist und bleibt die Aufgabe der Moderation, und die ist mit 2 Mann hier völlig ausreichend besetzt. Wenn du meinst einen Regelverstoß entdeckt zu haben melde den Beitrag lieber, statt mit Pseudomodding Gefahr zu laufen, dass du verwarnt wirst. Beim nächsten Mal hab ich dann keine gute Laune mehr.

  2. #42
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Auch wenn du es scheinbar sehr gern machst: User zurechtweisen ist und bleibt die Aufgabe der Moderation, und die ist mit 2 Mann hier völlig ausreichend besetzt. Wenn du meinst einen Regelverstoß entdeckt zu haben melde den Beitrag lieber, statt mit Pseudomodding Gefahr zu laufen, dass du verwarnt wirst. Beim nächsten Mal hab ich dann keine gute Laune mehr.
    Ich verstehe langsam gar nichts mehr!
    Wer sagt ...

    1.Das ich das gerne Magoder besser noch: Das war das Erste Mal!

    2.Ich spiele keinen Pseudomodding und habe ihn ja nur hingewiesen,das man es edieren kann und er die Regeln lesen solle!Was daran falsch ist, weiss ich nicht°°!

    3.Dieses Beitrag melden ist sowieso völliger schrott hier ... wird man beleidigt und man meldet das ... tja ... die Antwort dann drauf wie geh im aus dem Weg!

    4.V-King hat es nicht gestört, sonst hätte er mich hier oder mit der Pn draufhingewiesen ... hat er aber nicht und dein Beitrag gerade war überflüssig, denn nachdem datum hättest du es dir eigendlich sparen können.

    5.Ist es sogar verboten, einen Neuen auf die Regeln aufmerksam zu machen und dann den Spruch Beim nächsten Mal hab ich dann keine gute Laune mehr. kannst du dir auch gleich sparen, weil sowas braucht sich nicht Moderator/oder sonste was zu nennen, der den User hier bedroht!

    Re u. Gr.: Hab jetzt keine Lust wegen so einen Beitrag daraufzu achten, weil es mir bis zum Gehtnichtmehr aufrägt, dass bestimmte Moderatoren im gesamten Forum ( atelieder, hier, weitere ) sich so Hochnäschich fühlen und am Ende gar nichts drauf haben ... sry ... musste aber mal raus!

    Geändert von alpha und beta (14.06.2009 um 15:35 Uhr)

  3. #43
    Dieser Hack wid doch per
    Emulator gespielt, oder?

    (Ich muss den Wii-Browser nehmen, weil meine
    Mutter mir den Laptop weggeschnappt hat! >.<)

  4. #44
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich verstehe langsam gar nichts mehr!
    Wer sagt ...

    1.Das ich das gerne Magoder besser noch: Das war das Erste Mal!
    Selbst, wenn es jetzt das erste Mal sein sollte: Pseudomodden ist pseudomodden. Es ist gegen die Nettiquette und das heißt dementsprechend...naja, dass du es nciht machen sollst.
    Das sollte eine Belehrung sein, keine Verwarnung.

    Zitat Zitat
    2.Ich spiele keinen Pseudomodding und habe ihn ja nur hingewiesen,das man es edieren kann und er die Regeln lesen solle!Was daran falsch ist, weiss ich nicht°°!
    Das ist Pseudomodding. Genau das, was du beschrieben hast.

    Zitat Zitat
    3.Dieses Beitrag melden ist sowieso völliger schrott hier ... wird man beleidigt und man meldet das ... tja ... die Antwort dann drauf wie geh im aus dem Weg!
    Die "Beitrag melden"-Funktion ist dafür da, solche Sachen, wie sie Marionaise passiert sind...zu melden. Das sagt de rName der Funktion schon aus.
    Wie andere Mods drauf reagieren, kann ich nicht sagen. Ich weiß, dass ich angemessen auf eine Beitragsmeldung reagieren würde.
    Niemand hat deinen Beitrag gemeldet, also ganz ganz ruhig bleiben erstmal.

    Zitat Zitat
    4.V-King hat es nicht gestört, sonst hätte er mich hier oder mit der Pn draufhingewiesen ... hat er aber nicht und dein Beitrag gerade war überflüssig, denn nachdem datum hättest du es dir eigendlich sparen können.
    Ich habs ehrlich gesagt einfach nur professionell ignoriert. Schließlich bin ich der Mod und bin mir deshalb meiner Vorbildsfunktion für neue User bewusst, dementsprechend verhalte ich mich auch.
    Übrigens ist Blank Webmaster, der hat sogar noch n bisschen mehr drauf als ich. Steht im Rang also n bisschen höher, du solltest evtl. aufpassen, wie du ihn anfährst, wenn du es schon als notwendig empfindest, das überhaupt zu tun.

    Zitat Zitat
    5.Ist es sogar verboten, einen Neuen auf die Regeln aufmerksam zu machen und dann den Spruch Beim nächsten Mal hab ich dann keine gute Laune mehr. kannst du dir auch gleich sparen, weil sowas braucht sich nicht Moderator/oder sonste was zu nennen, der den User hier bedroht!
    Du fühlst dich dadurch bedroht?
    Ich weiß nicht, hat Blank nicht ein hinter seinen Post gesetzt, als Zeichen dafür, dass er dich eben darauf hingewiesen hat, dass er das eine Mal noch durchgehen lässt?
    Es ist nunmal so, solltest du nochmal Pseudomodden, gibt es Konsequenzen, die vom billigen "Ich sags dir zum Letzten mal" bis zur Verwarnung reichen können. Nichts von dem widerfährt dir hier gerade, also beruhig dich und reg dich nicht so auf, nur weil Blank (ohne den ToadTown übrigens nciht mal existieren würde, nur so nebenbei) dich auf die Boardübergreifenden Forenregeln hingewiesen hat.

    Zitat Zitat
    Re u. Gr.: Hab jetzt keine Lust wegen so einen Beitrag daraufzu achten, weil es mir bis zum Gehtnichtmehr aufrägt, dass bestimmte Moderatoren im gesamten Forum ( atelieder, hier, weitere ) sich so Hochnäschich fühlen und am Ende gar nichts drauf haben ... sry ... musste aber mal raus!
    Keine Mods im Forum benehmen sich hochnäsig oder sowas in der Art. Sie benehmen sich wie Mods. Sie regeln die Foren, für die sie eingeteilt sind.
    Einige Mods sind halt härter als andere, das ist aber normal.

    Denk dir vor allem: Die Mods sitzen definitiv am längeren Hebel als du. Du kannst dich natürlich, wenn du keinen weiteren Ausweg siehst, dich bei nem Admin über denjenigen Mod beschweren, aber dir sollte bewusst sein, dass diese Besprechung intern abläuft und der beschuldigte Mod sich auch rechtfertigen kann. Wenn der Admin schlussendlich dem Mod eher glaubt als dir, hast du Pech gehabt.

    In der Schule sitzt der Lehrer ja immerhin auch am längeren Hebel als du. Wenn du also vom Lehrer nen Verweis reingedrückt bekommst, kannst du dich auch beim Rektor drüber beschweren. Wenn dein Verweis (aufs Forum übertragen wäre das die Verwarnung) allerdings gerechtfertig ist, hast du schlicht und ergreifend in diesem Punkt verloren.

    Das heißt ja nicht, dass wir dir alle Diskussionsrechte abnehmen.
    Blank hat nur das getan, wofür er zuständig ist. Er hat das übernommen, was ich vergessen hab und das war nunmal, dich über das Pseudomodding zu belehren. Wenn dir das nicht passt und du dich ungerecht behandelt fühlst, beschwer dich bei nem Admin. Recht kriegen wirst du in dem Fall allerdings nicht, das kann ich dir versichern.


    Und jetzt kühl dich ab, hol dir ne Cola, spiel n bisschen Mario Galaxy, beruhig dich und dann wird das alles wieder. Schließlich ist dir nichts passiert, du wurdest nur belehrt, nciht verwarnt.


    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dieser Hack wid doch per
    Emulator gespielt, oder?

    (Ich muss den Wii-Browser nehmen, weil meine
    Mutter mir den Laptop weggeschnappt hat! >.<)
    Ja, alle Hacks werden mit Emulatoren gespielt. Es gibt zwar auch Möglichkeiten, die Hacks auf nem Emulator für Wii zu spielen, aber das Hacken von Konsolen befindet sich im schwarzen Bereich der Forenregeln und wird hier deshalb nicht gestattet.

  5. #45
    So,

    mit dem Pseudomodden hab ich es verstanden, ok. Aber wenn ich verstehe es halt nicht, wenn man nur draufhinweist, dass man gleich anschiss bekommt. Können es ja mit der Schule vergleichen:

    Ich gehe zu den neuen Schüler hin und möchte ihn nur draufhinweisen, dass dieser Teil des Schugelände Verboten ist. Warum ich das jetzt gemacht habe? Weil dieser von einem Lehrer ( hier: hoher Rank! ) sonst erwischt und ertappt wird. Was ist nun daran falsch?

    Ich selber bin erlich bisschen gegen Manche mit hohen Ränken, egal ob Dieser geholfen hat ein Teil des Forum aufzubauen ... immerhin versinkt dadurch das Forum nur ins Chaos. Und wenn ich mal hilfe brauche, bekomme ich nee Nachricht wie, ich solle ihm einfach aus dem Weg gehen! Zuvor hat der andere User mich aber beleidigt ... naja, dass Thema hatte ich 5 Wochen mit einem im Atelier!

    Es ist mir egal, ob blank nun ein ... oder macht! Man kann es immer höfflich halten und nicht wieder eine auf hochnäsich machen, wo wir gleich wieder bei diesem Thema sind. Können ja mal gleich das Beispiel nehmen:

    Zitat Zitat von blank
    [...] Beim nächsten Mal hab ich dann keine gute Laune mehr. [...]
    In meinen Augen ist das eine Berdohung. Man hätte es auch viel freundlicher sagen können wie zum Beispiel gleich die Meinung sagen.

    Zitat Zitat von BeispielvonAuB
    [...] Ich bitte dich darum dies zu unterlassen, da es dafür bestimmte User wie Moderatoren gibt. Bei einem Zweitem mal gibt es dafür keine Verwarnung mehr!
    So. Den unterschied bemerkt? Ich denke schon!

    Mir gefällt ( auch wenn ich nur ein normaler User bin ), die Art und Weisse mancher Höheren hier nicht. Sie können wirklich jede X - Beliebigen aus dem Forum verscheuchen und bannen, doch was nützt es dann den Forum, wenn es keine mehr gibt, die Online kommen können, weil sie Angst haben, was falsches zu sagen.

    Das atelier ist zum Beispiel ein großes Problem. Hier fehlen die User und es liegt ganz sicher nicht nur dran, dass es niemand kennt.
    Eher kommt es mir hier so vor, dass wenn einer was vorstellt gleich runergemacht wird. Anstelle wirklich mal was vernüftiges zu lesen, sehe ich bei min. 65% aller User im atelier nur scheiße stehen, wie kacke Vorstellung oder lern erstmal schreiben, kannst danach nochmal kommen oder auch was ich bei jedem lese Dein Game ist scheiße, deine Bilder sind viel zu leer. <-- Das wurde mehrmals von min. 9 verschiedene user zu einer Vorstellung gesagt, der ganz neu mit dem XP ist, bloß wem hilft es nun? Man könnte ja sagen, es wäre gut, wenn du oben etwas mehr Grass machen würdest; sieht dann viel Natürlicher aus ... leider fehlt sowas auch einigen ...

    Der letzte Punkt, den ich ansprechen möchte ist der Zitat von dir V - King:

    Zitat Zitat von V-King
    Blank hat nur das getan, wofür er zuständig ist. Er hat das übernommen, was ich vergessen hab und das war nunmal, dich über das Pseudomodding zu belehren. Wenn dir das nicht passt und du dich ungerecht behandelt fühlst, beschwer dich bei nem Admin. Recht kriegen wirst du in dem Fall allerdings nicht, das kann ich dir versichern.
    Du hast recht ... blank wollte mir was belehren. Problematik nur ist die Art und weisse. Es ist eigendlich haargenauso wie mit dem Bewerten von Dingen im Atelier. Höhere Rankige sind dafür da, damit das Forum auch ein System hat und nicht jeder macht, was ihm gerade passt und wenn aber dann noch diese dann schöne Vorbilder sind für die Neulinge, kann ich gut verstehen, warum immerwieder welche gebannd werden.


    Das ist meine Stellung zu den Forum, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist. Ich weiss, dass sich sowieso nichts ändern wird, aber das liegt nicht nur an den Normalen Usern ... ich glaube du weisst was ich meine V-King!

  6. #46
    @Alpha und Beta

    Dito V-King. Ich hab auch ne Verwarnung kassiert für weniger, ganz ehrlich

    Edit:
    Du musst aber verstehen, das die Mods meißt auch Recht haben.
    Wenn du einige Mods nicht leiden kannst, dann sags denen doch einfach direkt.
    dein Schriftbild btw. GARGH! (nicht böse sein ._.)

    @Topic
    Kaizo Mario= X____X

    Geändert von R.D. (14.06.2009 um 17:02 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich gehe zu den neuen Schüler hin und möchte ihn nur draufhinweisen, dass dieser Teil des Schugelände Verboten ist. Warum ich das jetzt gemacht habe? Weil dieser von einem Lehrer ( hier: hoher Rank! ) sonst erwischt und ertappt wird. Was ist nun daran falsch?
    Den einzigen Fehler, den du machst, ist der Vergleich an sich. Wenn du zu Leuten hingehst und sagst, dass die sich da nciht aufhalten dürfen usw. dann gehen die 10 m Richtung Schulgelände und die Sache ist gegessen. Kein Lehrer kann denen nachweisen, dass sie mal außerhalb vom Schulgelände waren. Und selbst wenn es ein Lehrer war, der sie dort gesehen hat, würde er die Schüler auch nur drauf hinweisen, dass sie doch bitte 10 m näher ans Schulgelände kommen, weil der Aufenthalt außerhalb des Geländes untersagt ist. Er würde die Schüler nicht gleich mit nem Verweis oder Nachsitzen oder so bestrafen.

    Wenn du allerdings im Unterricht jemanden belehrst, weil er nicht ruhig ist, wird dir der Lehrer irgendwann sagen, dass er sich darum auch alleine kümmern kann. Er ist dafür zuständig, die Schüler zu unterrichten und sie leise zu halten, dass sie den Unterricht auch mitkriegen.
    Wenns der Schüler trotzdem nicht schaft, leise zu sein, kriegt er ne Strafarbeit oder Nachsitzen oder sowas. Der Schüler, der den anderen darauf hingewiesen hat, leise zu sein, dem passiert nichts.

    In diesem Falle wärst du der Schüler,d er den anderen aufgefordert hat, leise zu sein. Dir ist nichts passiert, du wurdest nicht verwarnt, man hat dich nur belehrt, dass wir es auch alleine können, die User hier entsprechend einzuweisen.
    Es ist alles schön und gut,a ber wir können das auch selbst, schließlich ist das unsere Aufgabe.

    Was Blank dann wiederrum mit seinem "dann bin ich nciht mehr so gut drauf" an sich gemeint hat, ist, dass du auf adnere Art und Weise aufgefallen bist, die du vielleicht nicht mitgekriegt hast oder evtl. selbst nichtmal wirklich mitkriegst und das ist dein Postingstil an sich. Darauf möchte ich aber jetzt nciht weiter eingehen, das hat Zeit.

    Zitat Zitat
    Ich selber bin erlich bisschen gegen Manche mit hohen Ränken, egal ob Dieser geholfen hat ein Teil des Forum aufzubauen ... immerhin versinkt dadurch das Forum nur ins Chaos.
    Das Forum versinkt frühestens dann im Chaos, wenn der Verantwortliche Mitaufbauer sich falsch verhält, was selten der Fall ist. Wir hatten bisher viel zu wenig Forenmitarbeiter, die ihre Macht zu falschen Zwecken verwendet haben.
    Nur weil sich ein User in irgendeiner Weise falsch verhält, stürzt nichts ins Chaos. Im Normalfall wird dann derjenige, der das Chaos beschworen hat, gerecht bestraft, was meist ein Bann für die entsprechende Person darstellt.

    Zitat Zitat
    Und wenn ich mal hilfe brauche, bekomme ich nee Nachricht wie, ich solle ihm einfach aus dem Weg gehen! Zuvor hat der andere User mich aber beleidigt ... naja, dass Thema hatte ich 5 Wochen mit einem im Atelier!
    Wir haben mit den Atelier-Mods soviel zu tun, wie Äpfel mit Birnen.
    Wir wachsen zwar beide an Bäumen und gehören beide zum Obst, sind aber an sich zwei völlig verschiedene Dinge.
    Sprich: Du kannst uns nicht dafür verantwortlich machen, wie die anderen sich verhalten, das sollte dir klar sein.

    ToadTown ist außerdem noch nicht mal 3 Monate alt. Wenn hier was passiert, wird sich sehr schnell drum gekümmert, schlie´ßlich ist das alles hier noch sehr übersichtlich.

    Zitat Zitat
    Es ist mir egal, ob blank nun ein ... oder macht! Man kann es immer höfflich halten und nicht wieder eine auf hochnäsich machen, wo wir gleich wieder bei diesem Thema sind. Können ja mal gleich das Beispiel nehmen:

    [...]
    Tja, dann, mein Freund, hast du den Sinn hinter den Smilies nicht verstanden, die übrigens nicht nur dazu da sind, irgendwie benutzt zu werden.
    Blank hat seinen Post eindeutig in einem freundlichen Ton verfasst.
    Ich weiß immernoch nicht, was du daran auszusetzen hast. Du regst dich wegen etwas auf, das sowas von belanglos ist, wenn man mal drüber nachdenkt.

    Alles, was Blank sagt, ist das, was ich dir jetzt auch schon zum Zweiten mal gesagt hab: Wir sind dafür zuständig, also lass uns unseren Job machen.

    Wir sind hier die Beschäftigten. Du wölltest sicher auch nicht von nem Kumpel den Job machen, ohne dafür bezahlt zu werden, oder?
    Wir werden hier zwar nicht bezahlt, aber es ist immer noch unser Job.

    Zitat Zitat
    In meinen Augen ist das eine Berdohung. Man hätte es auch viel freundlicher sagen können wie zum Beispiel gleich die Meinung sagen.
    Eine Drohung wäre es, wenn er dir mehr als direkt harte Konsequenzen androht.
    Harte Konsequenzen sind eigentlich einzig und allein eine Sperre und Bann.
    Verwarnungen nicht.
    Außerdem lebst du doch noch, oder? Ist ja nicht so, als ob wir dir auf dei Schulter hauen oder (noch schlimmer ) nen Finger brechen, oder?

    Zitat Zitat
    So. Den unterschied bemerkt? Ich denke schon!
    Ja, das eine war von Blank geschrieben, das andere nicht.
    I'm such a genius

    Zitat Zitat
    Mir gefällt ( auch wenn ich nur ein normaler User bin ), die Art und Weisse mancher Höheren hier nicht. Sie können wirklich jede X - Beliebigen aus dem Forum verscheuchen und bannen, doch was nützt es dann den Forum, wenn es keine mehr gibt, die Online kommen können, weil sie Angst haben, was falsches zu sagen.
    Ich wiederhole mich: Du kannst UNS nicht dafür verantwortlich machen, was ANDERE im Forum machen.
    Geht uns auch so ziemlich am Arsch vorbei, um ehrlich zu sein.
    Blank und ich haben uns um den ToadTown-Bereich im MMX zu kümmern, nicht um das Atelier, das Zelda.net oder RPG². Was da von statten geht, interessiert uns als Webmaster und Mods so viel, wie dass in China n Sack Reis umfällt.

    Zitat Zitat
    Das atelier ist zum Beispiel ein großes Problem. Hier fehlen die User und es liegt ganz sicher nicht nur dran, dass es niemand kennt.
    Eher kommt es mir hier so vor, dass wenn einer was vorstellt gleich runergemacht wird. Anstelle wirklich mal was vernüftiges zu lesen, sehe ich bei min. 65% aller User im atelier nur scheiße stehen, wie kacke Vorstellung oder lern erstmal schreiben, kannst danach nochmal kommen oder auch was ich bei jedem lese Dein Game ist scheiße, deine Bilder sind viel zu leer. <-- Das wurde mehrmals von min. 9 verschiedene user zu einer Vorstellung gesagt, der ganz neu mit dem XP ist, bloß wem hilft es nun? Man könnte ja sagen, es wäre gut, wenn du oben etwas mehr Grass machen würdest; sieht dann viel Natürlicher aus ... leider fehlt sowas auch einigen ...
    Blablabla, verantwortlich, blablablabla, am Arsch vorbei, blablabla

    Zitat Zitat
    Der letzte Punkt, den ich ansprechen möchte ist der Zitat von dir V - King:

    [...]

    Du hast recht ... blank wollte mir was belehren. Problematik nur ist die Art und weisse. Es ist eigendlich haargenauso wie mit dem Bewerten von Dingen im Atelier. Höhere Rankige sind dafür da, damit das Forum auch ein System hat und nicht jeder macht, was ihm gerade passt und wenn aber dann noch diese dann schöne Vorbilder sind für die Neulinge, kann ich gut verstehen, warum immerwieder welche gebannd werden.
    ...
    Und das hat jetzt mit Blank und mir wieviel zu tun?
    Ich wiederhole nochmal exakt zwei Dinge, die bereits in diesem Post stehen, sogar mit Extras:
    1. ToadTown ist noch sehr neu. SEHR neu. Blank ist genauso lange Webmaster, wie ich Mod bin. Wir sind also auch noch SEHR neu im MMX-Staff.
      Die Dinge, über die du dich aufregst, sind Peanuts. Der Einzige, der grade wirklich Stress hier macht, bist du. Nachdem du den Satz gelesen hast, fühlst du dich wahrscheinlich sauer und möchtest am liebsten so schnell wie möglichd en Antworten- oder Zitieren-Button klicken, nur um dich zu rechtfertigen, was aber überhaupt nicht nötig ist, weil du, ehrlich gesagt, diese Diskussion schon verloren hast. HALT, nicht klicken, erst weiterlesen! Der Grund ist folgender: Du fühlst dich böse behandelt. Und das, obwohl man dir gar nichts getan hat. Man hat dir selbst nur nochmals die Regeln des Forums vorgehalten und dich darauf hingewiesen. Mehr hat man nicht getan. Wie freundlich oder unfreundlich du das aufgenommen hast, kann dir ebenfalls SCHEISSEGAL sein. Schließlich ist dir nichts passiert. Worüber regst du dich also noch auf? Weil du denkst, du bsit verwarnt worden? Oder weil du einfach verloren hast?
    2. WIR! SIND! NICHT! VERANTWORTLICH! FÜR! DEN! SCHEISS! DER! AUSSERHALB! VON! TOAD! TOWN! PASSIERT!!!


    Zitat Zitat
    Das ist meine Stellung zu den Forum, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist. Ich weiss, dass sich sowieso nichts ändern wird, aber das liegt nicht nur an den Normalen Usern ... ich glaube du weisst was ich meine V-King!
    Letztendlich ist deine Stellung schön und gut.

    Was du jetzt trotzdem schlucken musst, ist, dass ich dir für dein Verhalten jetzt ne Verwarnung reindrücken muss.

    Begründung: Du machst uns für Sachen verantwortlich, für die wir nichts können. Du beschimpfst einen Webmaster, der dir gar nichts getan hat. Du sorgst für Unruhe und bringst Off-Topic-Themen in einen für ein völlig anderes Thema gemeinten Thread. Selbst wenn dir die Gründe nciht gefallen, schluck sie und gut ist.


    Es ist nicht so, als ob ich dir jetzt aus Spaß und unbegründet was antun will, aber ich bin nunmal jetzt dazu gezwungen, dich aus oben genannten Gründen zu verwarnen.
    Und bevor du denkst, dass deine Welt zusammenbricht: Eine Verwarnung hat noch niemandem geschadet. Auch mit Dreck am Stecken kann man es immernoch zu was bringen.

    Zu guter Letzt möchte ich dir noch zwei Dinge sagen:

    1. Jede weitere Diskussion findet nicht hier im Thread statt. Falls du noch irgendeine Rechtfertigung für nötig empfindest, schick mir ne PN. Das beinhaltet ALLE Posts, die hier nichts mit dem Thema zu tun haben, selbst wenn es nur sowas ist wie "Ne, ich hab nix mehr zu sagen."
    2. Bessere deine Verhaltensweise. Möglich, dass du nur so sauer reagierst, weil du sauer warst oder so, möcht ich zumindest nich ausschließen.
      Denk aber in Zukunft zweimal drüber nach, ob man dir jetzt grade auf den Sitz scheißt oder ob man dir einfach nur ne Liste mit Regeln vor die Nase hält. Zwei unterschiedliche Dinge, zu denen man sich unterschiedlich verhält.



    Das war mein letzter Senf dazu. Alle weiteren Posts, die sich nicht mit dem eigentlichen Thread-Thema beschäftigen, werden ausgeblendet und der User zunächst ermahnt, dies zu unterlassen. Bei Wiederholungstaten gibts ne Verwarnung.

    ~ V-King

    Geändert von V-King (14.06.2009 um 18:04 Uhr)

  8. #48
    Ich weiß nich ob ich hier richtig mit meiner frage bin.Abeer wie kann ich ips roms auf snes emu spielen

    Geändert von Ryu11 (22.09.2009 um 13:55 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat
    Keine Mods im Forum benehmen sich hochnäsig oder sowas in der Art. Sie benehmen sich wie Mods. Sie regeln die Foren, für die sie eingeteilt sind.
    Einige Mods sind halt härter als andere, das ist aber normal.
    ... Sorry.

    Kaizo rockt nebenbei immernoch. Hab mir grad noch mal das Video (oder eher die Videos) bei Google reingezogen und mich göttlich amüsiert.
    Ich probier den Kram jetzt nochmal selbst, cya.

  10. #50
    Zitat Zitat von Ryu11 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich ob ich hier richtig mit meiner frage bin.Abeer wie kann ich ips roms auf snes emu spielen
    Such dir das Programm IPS XP (einfach bei Google suchen).
    Daneben brauchst du das ROM des Spiels (diese sind zu 98% nur illegal verfügbar, deshalb bitte keine Anfragen nach ROMs).
    Tipp: Für Super Mario World brauchst du in der Regel ein ROM der US-Fassung.

    Wenn du beides und den IPS-Patch hast, öffnest IPS XP. Wähle dann bei den entsprechenden Feldern den IPS-Patch und das ROM aus und klicke auf "Apply Patch". Mach vorher eine Sicherungskopie des ungepatchten ROMs, für den Fall, dass du es später nochmal brauchst.

    Das gepatchte ROM kannst du dann einfach im Emulator starten und spielen

  11. #51
    ich hab ne rom gedownloadet aber wen ich die auf meinem pc habe ist die wie das prgramm IPS XP wiso?Also kann ich auch das apply pacht nich machen

    Geändert von Ryu11 (22.09.2009 um 15:22 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von Ryu11 Beitrag anzeigen
    ich hab ne rom gedownloadet aber wen ich die auf meinem pc habe ist die wie das prgramm IPS XP wiso?
    Vermutlich hat sich IPS XP einfach nur mit den ROMs verknüpft, sodass es aufgerufen wird, sobald du doppelt auf das ROM klickst.
    Du kannst aber trotzdem einfach deinen Emulator starten und das ROM dort starten, keine Sorge

  13. #53
    das wird garnicht als rom angezigt.geeht das eigentlich bei hacks?

  14. #54
    Was genau meinst du jetzt:

    -die Hack Datei wird nicht als Rom angezeigt?
    Das ist eigentlich normal, man könnte die Spiele theoretisch auch als gepatchte Rom zum Download anbieten, aber ich glaube das wäre illegal, denn soweit ich weiß ist die Verbreitung vom Roms untersagt, deswegen geschieht es auf einen solch umständlichen Weg. (Natürlich gibt es noch einen 2. Grund aber der ist für dich nicht wichtig.)

    -Die Rom Datei wird nicht als Rom angezeigt?
    Das ist dann eigentlich nicht normal, entweder hast du eine falsche Super Mario World Rom gedownloaded oder du hast über Eigenschaften die Anwendung Lunar IPS hinzugefügt.

    Jedenfalls ist es so wie V-King gesagt hat, du musst die Rom erst patchen!
    Gib einfach mal bei Google Lunar IPS ein du wirst sicherlich FuSoYa`s Homepage finden oder irgendeine andere Seite worauf dieser Patch zum Download angeboten wird.

    Hier ein Tutorial welches beschreibt was man genau machen muss um die Datei zu patchen.

    http://www.youtube.com/watch?v=DFYKn39dpko

    Falls du es nicht verstehst kannst du ja dein Glück bei einen anderen Video auf Youtube versuchen es gibt unzählige die versuchen das zu erklären.

  15. #55
    danke für die genaue antwort

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    hallöle!
    Geht's hier auch ums eigene Hacks erstellen?

  17. #57
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    hallöle!
    Geht's hier auch ums eigene Hacks erstellen?
    Erstellen, spielen und diskutieren, ja.
    Zumindest solange dabei kein Link zu nem SNES-ROM entsteht

  18. #58

    Users Awaiting Email Confirmation

    Na wenn das so ist:
    Weiss jemand,wie ich in einem Level,die ON/OFF-Switches richtig einstelle?
    habe den jetzt platziert,will jetzt aber natürlich noch Blöcke,die der ON/OFF-Block erscheinen lassen soll...

    Habe nämlich gestern angefangen,mir Levels zu basteln und baue gerade an einem tollen Castle-Rätsel

  19. #59
    Whoa, für sowas würde ich dir in erster Linie empfehlen, ein Forum oder ein Tutorial in Google zu suchen (ich nehme mal an, du benutzt diesen Lunar Editor?).

    Tutorials dafür gibts zighundert Stück, da werden sicher auch die ON/OFF-Schalter erklärt

  20. #60

    Users Awaiting Email Confirmation

    okay,trotzdem danke.

    Aber mal ne ganz andere Frage.

    Ich will jetzt die Weltkarte veraendern und habe auch schon einige Levelpunkte neu platziert und Yoshi's Island ein wenig abgeaendert.
    Und nun geht's an's verbinden der Levels.

    Also habe mal ins Manual geschaut,wie das geht.
    Ist auch total klar und so,aber meine Tastatur funktioniert dafuer nicht.
    Ich brauche dafuer "Home" und "End",die meine Tastatur nun nicht ganz hat.
    ich habe nur "Ende" und "Pos1" was ja eigentlich dasselbe ist,wenn ich jetzt die tasten druecke passiert nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •