Ich verstehe langsam gar nichts mehr!
Wer sagt ...
1.Das ich das gerne Magoder besser noch: Das war das Erste Mal!
2.Ich spiele keinen Pseudomodding und habe ihn ja nur hingewiesen,das man es edieren kann und er die Regeln lesen solle!Was daran falsch ist, weiss ich nicht°°!
3.Dieses Beitrag melden ist sowieso völliger schrott hier ... wird man beleidigt und man meldet das ... tja ... die Antwort dann drauf wie geh im aus dem Weg!
4.V-King hat es nicht gestört, sonst hätte er mich hier oder mit der Pn draufhingewiesen ... hat er aber nicht und dein Beitrag gerade war überflüssig, denn nachdem datum hättest du es dir eigendlich sparen können.
5.Ist es sogar verboten, einen Neuen auf die Regeln aufmerksam zu machen und dann den Spruch Beim nächsten Mal hab ich dann keine gute Laune mehr. kannst du dir auch gleich sparen, weil sowas braucht sich nicht Moderator/oder sonste was zu nennen, der den User hier bedroht!
Re u. Gr.: Hab jetzt keine Lust wegen so einen Beitrag daraufzu achten, weil es mir bis zum Gehtnichtmehr aufrägt, dass bestimmte Moderatoren im gesamten Forum ( atelieder, hier, weitere ) sich so Hochnäschich fühlen und am Ende gar nichts drauf haben ... sry ... musste aber mal raus!