Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Ani-Gifs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was willst du überhaupt? Es ist doch Animiert.

Und würdest du mehr als nur den ersten Post (wenn überhaupt *g) lesen, wüsstest du auch warum

Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Was willst du überhaupt? Es ist doch Animiert.
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Und würdest du mehr als nur den ersten Post (wenn überhaupt *g) lesen, wüsstest du auch warum
    Ich glaube dümmer gehts nicht.Als ich meinen Post geschrieben habe war hier noch gar nichts animiert.

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Ich glaube dümmer gehts nicht.Als ich meinen Post geschrieben habe war hier noch gar nichts animiert.
    Vielleicht, und jetzt pass auf: weil Riku11 erst später online gekommen ist.

Klick.

Ich find's doof, wie ihr miteinander umgeht. Ich würde es vieeeel angenehmer für alle Beteiligten finden, würde man diesen Thread einfach untergehen und diese Diskussion somit im Dunklen der zweiten Seite verschwinden lassen. Und ich find's gut, dass ich schreibe, dass ich es doof finde, weil ich so nur meine eigene Meinung vertrete und mich so niemand wegen Pseudomoddings dran kriegen kann.

Zitat Zitat
    weil ich so nur meine eigene Meinung vertrete und mich so niemand wegen Pseudomoddings dran kriegen kann.
    Genau dasselbe habe ich auch in diesem "SuperschlaueSprüche-Thread" gemacht, es übrigenst sogar als Offtopic markiert und trotzdem motzen mich ein paar super schlaue User an das es Offtopic ist.

Vllt Sollte ich das nächste mal in Schriftgröße 7 "Das ist Offtopic" davor Schreiben?