mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1

    "Schnell Geld verdienen - ohne Risiko?"

    http://de.nntp2http.com/admin/misc/2...29482bd5a.html

    Das hat mich neugierig gemacht, obwohl ich nicht an einem Erfolg glaube, würde ich trotzdem Mal gerne wissen ob da was wahres dran ist.


    LG Skull


  2. #2
    Ähm... nö?

    Das ist doch purer Blödsinn, das Geld siehst du nie wieder.
    Da hat sich jemand zugegebenermaßen sehr viel Mühe gemacht, an die Adressen fremder Leute zu gelangen.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Hier ist für jeden eine fantastische Gelegenheit ohne auch nur einen
    Cent zu investieren ein paar Millionen Euro zu verdienen!
    Achja, das klingt doch mal seriös.
    Zitat Zitat
    Das ist doch purer Blödsinn, das Geld siehst du nie wieder.
    Wieso? Wenn man so "blöd" ist, Geld rumzuschicken, wieso sollten es andere nicht auch sein?
    Du siehst doch, Leute denken ernsthaft drüber nach, und einige tun es mit Sicherheit.
    ABER ich würde mit Sicherheit auch nicht mitmachen, denn da verdienen wahrscheinlich nur die ersten paar ganz ordentlich, danach gibts ne Inflation an solchen Newsgroupbeiträgen, und man kriegt wahrscheinlich kaum das eigene Geld wieder rein.

    Für alle, die darüber nachdenken:
    • Geht davon aus, dass ihr 30 wegwerft. Wenn das im Zweifelsfall Ok ist, Ok, dann könnt ihr weiterdenken.
    • Es hindert einen niemand daran, nix rumzuschicken und den Text einfach mit der eigenen Adresse zu posten, wenn man zuviel Zeit hat. Scheiß auf Ehrlichkeit bei sowas, das ist selbst so ehrlich wie ein fauler Apfel.
      Im Gegensatz zu üblichen Pyramidenschemas verliert man da nämlich nix außer Zeit und seiner Adresse und bringt vielleicht noch das System zum Einsturz. Mir ist das aber auch meine Zeit nicht wert. Und man sollte auch überlegen, ob es in Ordnung ist, die eigene Adresse ins Internet zu stellen. Zwar besser als Kontodaten oder whatever, denn Spam Post kann man immer noch zerreißen, aber es nervt trotzdem.


    Und der Text ist nicht kurz und knackig genug, um richtig zu wirken, den könnte man sicher noch besser machen.
    Ist das jetzt der neue UberTrend im Internet?
    Geändert von La Cipolla (05.04.2009 um 08:27 Uhr)

  4. #4
    Macht nicht mit, das ganze kann nicht funktionieren.

    Angenommen alles läuft genauso ab, wie die Anleitung vorgibt:
    Du schickst an 6 Personen je 5 Euro, jede dieser Personen schickt an je 6 Personen 5 Euro und so weiter, dann sind bereits bei Durchgang Nummer 13 mehr als 13 Milliarden Menschen involviert, heißt, das Teil kann garnicht funktionieren. Dazu kommt noch, dass das ganze System zusammenbricht, wenn einzelne Leute, die etwas geschickt bekommen nicht mitmachen.

    Heißt also, die einzigen die wirklich Geld bekommen, sind die, die die Aktion angefangen haben, der Rest wird nur verarscht

  5. #5
    Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    http://de.nntp2http.com/admin/misc/2...29482bd5a.html

    Das hat mich neugierig gemacht, obwohl ich nicht an einem Erfolg glaube, würde ich trotzdem Mal gerne wissen ob da was wahres dran ist.


    LG Skull
    Bitte überweisen Sie die Summe von 500€* an folgendes Konto: [...].
    Vielen Dank, dass Sie uns ihr Geld ohne groß nachzufragen und zu hoffen das Sie es gut investiert haben in den Arsch schieben.

    * Der Betrag beläuft sich auf eine monatliche Abogebühr von 500€ für 3 Jahre. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Wochen vor Ablauf des Abos. Ansonsten verlängert sich das Abo automatisch um weitere 2 Jahre.

    Bau dir lieber eine gut besuchte Webseite/Blog auf und pflanz dort 1-2 Google Banner hin. Lohnt sich mehr.

  6. #6
    Es gibt immernoch Idioten, die auf diesen Scheiss reinfallen?
    Arme, kleine, naive Welt ...

    Ein verwandter von dir ist in Afrika gestorben und hat dir 5.000.000 € hinterlassen. Überweise mal schnell die 30.000 €, damit du das Geld bekommen kannst ...

  7. #7

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen

    Ein verwandter von dir ist in Afrika gestorben und hat dir 5.000.000 € hinterlassen. Überweise mal schnell die 30.000 €, damit du das Geld bekommen kannst ...
    ich brauche bitte noch iban und bic für die auslandsüberweisung.
    kannst du mir eine pn schicken?

  8. #8
    Da werden immer irgendwelche Leute drauf reinfallen. Es gibt im Inet unzählige Seriöse Paid4-Anbieter. Da kann man ohne Geld zu investieren (dafür aber Zeit) wenigstens bissel was verdienen

  9. #9
    Man wird nunmal naiv geboren, jeder von uns.
    Entweder hat man Glück, und hat genug Lebenserfahrung bzw. Intuition, wenn man das erste Mal über sowas stolpert (oder jemand hilft einem), oder man fällt halt drauf rein. Wobei das "Reinfallen" relativ ist, ich kenne jemanden, der mit einem normalen Pyramidenschema so richtig viel Geld gemacht hat und dann ausgestiegen ist und sämtliche Drohungen und Angebote einfach ignoriert hat.
    Effektiv ist es halt Glücksspiel. Am meisten profitieren die, die das Ganze in der Hand haben - was aber nicht heißt, dass niemand anders profitiert (auch wenn Anti-Sucht-Initiativen u.ä. natürlich lieber bei der populistischen absoluten Variante bleiben, dass es so sei)! Wer beim Lotto den Jackpot gewinnt, hat am Ende halt doch ne Scheißmasse an Geld.
    Die Chancen dafür sind halt nur mircomastisch klein.

    Ich seh das wie jedes andere Glücksspiel auch: Es ist völlig Ok und auch verständlich, da mitzumachen, wenn man nicht damit rechnen, etwas zu verdienen. Wer Lotto mit dem festen Vorsatz spielt, dass er das Geld wieder reinkriegt, hat das Konzept nicht kapiert, und hier gilt das Gleiche.

    Auf dem Jahrmarkt krieg ich für 5€ auch bloß ne Minute Nervenkitzel.

  10. #10
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Es gibt immernoch Idioten, die auf diesen Scheiss reinfallen?
    Arme, kleine, naive Welt ...

    Ein verwandter von dir ist in Afrika gestorben und hat dir 5.000.000 € hinterlassen. Überweise mal schnell die 30.000 €, damit du das Geld bekommen kannst ...
    Aber ich muss doch vorher noch ein paar dringende Geschäfte mit dem Prinz von Nigeria abschließen .

  11. #11
    Ich will nicht wissen wie viel Geld ich hätte wenn ich jede dieser Seriösen Dinger im internet befolgen würde \o/

    Zitat Zitat
    Auf dem Jahrmarkt krieg ich für 5€ auch bloß ne Minute Nervenkitzel.
    Da bekommst du bei mir schon ein wenig mehr.

    Schick einfach 5€ an:

    Vincent van N.
    Penisstr. 0
    Tel.: 09005 1337
    12345 - Nesishausen
    Betreff: Gnadenlose Abzo... Gewinnbringende Geldanlage

  12. #12
    Nesis nimmst du nur Scheine oder auch Münzen an?


  13. #13
    Diese Schneeballsysteme sind in den meisten Ländern illegal. Das liegt vor allem daran, dass gut durchdachte Schneeballsysteme schwere ökonomische Auswirkungen haben können.
    Albanien z. B. wäre mal fast unter so einem System kollabiert.
    Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 20:11 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Vincent van N.
    Penisstr. 0
    Tel.: 09005 1337
    12345 - Nesishausen
    Betreff: Gnadenlose Abzo... Gewinnbringende Geldanlage
    Sag mal, ist das Leben in der Penisstrasse hart?

  15. #15
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sag mal, ist das Leben in der Penisstrasse hart?
    Hart...

    Wortspiel

  16. #16
    Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    http://de.nntp2http.com/admin/misc/2...29482bd5a.html

    Das hat mich neugierig gemacht, obwohl ich nicht an einem Erfolg glaube, würde ich trotzdem Mal gerne wissen ob da was wahres dran ist.


    LG Skull
    Alles nur Verarsche! Bei mir war etwas änliches: Ein Kettenbrief der schon seit 1996 unterwegs ist und wenn wir ihn weiterschicken kommen wir in das Guinnes Buch der Rekorde... So lächerlich.

  17. #17
    Zitat Zitat von Ruffy tha Monkey Beitrag anzeigen
    Alles nur Verarsche! Bei mir war etwas änliches: Ein Kettenbrief der schon seit 1996 unterwegs ist und wenn wir ihn weiterschicken kommen wir in das Guinnes Buch der Rekorde... So lächerlich.
    Naja, der kostet dich wenigstens bloß Zeit statt Geld.

  18. #18

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Naja, der kostet dich wenigstens bloß Zeit statt Geld.
    wahrscheinlich ist es war und er ist wegen ihm gscheitert

  19. #19
    Mein Geheimtipp fürs schnelle Geld: Aktien von Lehman Brothers. Absolut stabil und hohe Rendite.

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  20. #20
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Naja, der kostet dich wenigstens bloß Zeit statt Geld.
    Egal, auch Briefe abschicken kann ziemlich nerven kosten: Briefmarke hin und her laufen... Also lass ich das lieber alles sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •