mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da werden immer irgendwelche Leute drauf reinfallen. Es gibt im Inet unzählige Seriöse Paid4-Anbieter. Da kann man ohne Geld zu investieren (dafür aber Zeit) wenigstens bissel was verdienen

Man wird nunmal naiv geboren, jeder von uns.
    Entweder hat man Glück, und hat genug Lebenserfahrung bzw. Intuition, wenn man das erste Mal über sowas stolpert (oder jemand hilft einem), oder man fällt halt drauf rein. Wobei das "Reinfallen" relativ ist, ich kenne jemanden, der mit einem normalen Pyramidenschema so richtig viel Geld gemacht hat und dann ausgestiegen ist und sämtliche Drohungen und Angebote einfach ignoriert hat.
    Effektiv ist es halt Glücksspiel. Am meisten profitieren die, die das Ganze in der Hand haben - was aber nicht heißt, dass niemand anders profitiert (auch wenn Anti-Sucht-Initiativen u.ä. natürlich lieber bei der populistischen absoluten Variante bleiben, dass es so sei)! Wer beim Lotto den Jackpot gewinnt, hat am Ende halt doch ne Scheißmasse an Geld.
    Die Chancen dafür sind halt nur mircomastisch klein.

Ich seh das wie jedes andere Glücksspiel auch: Es ist völlig Ok und auch verständlich, da mitzumachen, wenn man nicht damit rechnen, etwas zu verdienen. Wer Lotto mit dem festen Vorsatz spielt, dass er das Geld wieder reinkriegt, hat das Konzept nicht kapiert, und hier gilt das Gleiche.

Auf dem Jahrmarkt krieg ich für 5€ auch bloß ne Minute Nervenkitzel.