Achja, das klingt doch mal seriös.Zitat
Wieso? Wenn man so "blöd" ist, Geld rumzuschicken, wieso sollten es andere nicht auch sein?Zitat
Du siehst doch, Leute denken ernsthaft drüber nach, und einige tun es mit Sicherheit.
ABER ich würde mit Sicherheit auch nicht mitmachen, denn da verdienen wahrscheinlich nur die ersten paar ganz ordentlich, danach gibts ne Inflation an solchen Newsgroupbeiträgen, und man kriegt wahrscheinlich kaum das eigene Geld wieder rein.
Für alle, die darüber nachdenken:
- Geht davon aus, dass ihr 30 wegwerft. Wenn das im Zweifelsfall Ok ist, Ok, dann könnt ihr weiterdenken.
- Es hindert einen niemand daran, nix rumzuschicken und den Text einfach mit der eigenen Adresse zu posten, wenn man zuviel Zeit hat. Scheiß auf Ehrlichkeit bei sowas, das ist selbst so ehrlich wie ein fauler Apfel.
Im Gegensatz zu üblichen Pyramidenschemas verliert man da nämlich nix außer Zeit und seiner Adresse und bringt vielleicht noch das System zum Einsturz.Mir ist das aber auch meine Zeit nicht wert. Und man sollte auch überlegen, ob es in Ordnung ist, die eigene Adresse ins Internet zu stellen. Zwar besser als Kontodaten oder whatever, denn Spam Post kann man immer noch zerreißen, aber es nervt trotzdem.
Und der Text ist nicht kurz und knackig genug, um richtig zu wirken, den könnte man sicher noch besser machen.
Ist das jetzt der neue UberTrend im Internet?

Kontrollzentrum