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Legende
Die Distant Land Texturen, die du irgendwann zu Anfang mal erstellt hast, ändern sich nicht dynamisch mit Änderungen, die du zwischendurch machst. Es ist sogar so dass manche Sachen angezeigt werden, bevor sie durch Questfortschritte freigegeben werden, weil der Distant Land Creator alles malt, was er in den Mods findet, noch unsichtbar oder nicht. Z.B. hatte ich mit einer Mod den Himmel voller schwebender Festungen und zwar überall da gleichzeitig wo diese eigentlich einzigartige Festung auftauchen könnte.
Nach einer Änderung müsstest du einen neuen Distant Land Mal-Durchgang machen, um die aktuelle Situation nicht doppelt zu sehen. Das eine Bild was du siehst ist von den festgelegten Ferntexturen (virtuell, verschwindet bei Annäherung), das andere ist die Wirklichkeit.
Was man auch machen kann, ist, solche dynamischen Mods (wie das schwebende Festungsbeispiel) einfach auszunehmen von der Distant Land Liste, d.h. du deaktivierst diese Mods aus der angegebenen ini Liste am Anfang der Erzeugung der Texturen. Damit tauchen diese Modtexturen aber auch nicht aus der Entfernung auf, was aber meist weniger stört als das Gegenteil.
Geändert von DWS (05.04.2009 um 13:46 Uhr)
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