Hi bin neu hier ich wollte mal fragen wo ich mehr Gegenstände bekomme also Türen und Häuser usw.
Hi bin neu hier ich wollte mal fragen wo ich mehr Gegenstände bekomme also Türen und Häuser usw.
Nein, Haüser sind Chips und Türen CHaras, also NPC's. Ertsmal ein herzliches Willkommen im Forum! Wenn Du solche Sets suchen solltes, weil unsere Reccourcen sowas nicht habe, was Du suchst, kannst Du ja mal ins Entwickler Forum posten. Na dann, auf gute Zusammenabreit!
![]()
Willkommen im Forum TNH!
Wenn du Objekte, Türen oder sowas suchst, dann gehe mal auf diese Seite, unter "Downloads" / "Charsets" / "Besondere"! Ich hoffe, das war dir wenigstens eine kleine Hilfe. Zum Schluß noch viel Spaß in der Community und viel Glück für dein zukünftiges Game.
Cya,...
Tai-fun![]()
--Greetz @ OverStrike, Daen, Raffi, das Fabula-Team und alle anderen!
Ich sehe sie haben schon alles beantwortet aber...
![]()
Wilkommen im Forum !
![]()
![]()
WILLKOMMEN in der COMMUNITY!
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und das wir
gut zusammenarbeiten werden!
Wie oben erwähnt findetst du Türen in der Charset Rubrik auf der Hauptseite! Häuser und so weiter findest du ebenfalls auf der Hauptseite allerdings nicht in dem Charset bereich sondern in der Rubrik Chipset! Versuch auch noch ein paar andere Seits aufzusuchen...
Ich kram mal en paar Raus, ich edite dann hier rein...
Mfg
Hatenko
Edit:
So...
Hier ist die Liste, das Thema heißt im übrigen Resourcen Seiten für den Maker... zumindest sowas in der Art, hier ist der Link!
Hier gehts zu dem Resouren Link!
Viel Spaß beim Stöbern und in der Community dann noch!
Geändert von Hatenko (26.07.2003 um 19:46 Uhr)