Alles Gute und Gottes guten Segen.
Feier schön !
Seine Björnigkeit, ich wünsche ihnen Gesundheit, Glück und alles was sie sonst noch so wollen zum Geburtstag, god save the V-King *salutier*.
Alles Gute und so, lass es dir gut gehen.
BjörnsonZen : DDDD
Wuahhhh wie krass und so... Das ist ja fantastisch und woahhh *rumkreisch*
Ich wünsche dir auf jeden Fall alllllles Gute und, dass wir irgendwann Musik machen !
Alles Gute ... bzw. noch ein Jahr rum ohne eine Demo oder einen kleinen Einblick deines Leben ... ähhh meinte deines Games xD ... aber sonst
ALLES GUTE!!!!
SOOOOOOOOOO!!!
Mein Geburtstag ist vorbei, deshalb hier mal ne @-Liste an alle, die's verdient haben (sprich: die ich kenne und/oder schätze oder an die ich einfach grade was zu sagen habe):
@Kyle: Danke für die Eröffnung des Threads. Mod bin ich seit ToadTown-Eröffnung, und auch nur in den dortigen Foren
@FlareShard: DankeJa, das Wortspiel beruht wenigstens auf dem, das ich mit meinem Namen vorhatte, bevor ich merkte, dass ich mich eigentlich Y-King hätte nennen müssen
@Chuck: Whoa, dassja nett 8D
@Sheep: Nächstes mal schreibste mir bitte vier bis fünf Stunden später ne SMS. Mitten in der Nacht um 1 Uhr aufzuwachen, weil das Handy schreit, dass ich ne neue SMS hab, is echt nich schön ;_;
@Wischmop: Für dich doch immer
@Daen: Aber Ronja hatte doch gestern gar nich Geburtstag? °_o
@mhm:
@Blank: Aber sowas von \o\
@Digi Tai: Alles Gute zum 22.
@T_q: Whoo, danke \o/
@Maraya: Eine Trilliarde Küsse zurück, mein Schatz <3<3<3
@Supermike: Ich seh..geil aus? o_o Das mit dem Nerd lass ich mir ja noch gefallen, aber...ich seh gut aus? o_O
@Byder: Werd ich mir nich abschneiden. Dafür kämmich sie mir gescheit ;P
@Kedos: WHOA! Vergessen...
@Aurae: Hipp Hipp Hurra! Sarabäa! Ein weit'res Jah'!
@Indy: Thanks
@Jerome Denis Andre: Sorry, aber an den glaub ich nich
@Gendrek: Ich sagte doch grade, an den glaub ich nciht xO Danke trotzdem
@Kopp: Jau, unser geplantes Zeug muss unbedingt was werden
@DFYX und Cappu: Danke euch zwei. Und sag ihr, die soll nich so faul sein. Is ja wohl kein Wunder, dass wir uns nie sehen, obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen *husthusthust*
Happy Birthday
Wie jetzt du bist Mod????? Seit wan das???
Naja egal alles Gute und feier schön......
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich bin jetzt schon seit eineinhalb Wochen 23, SO spät muss man einen offenen Geburtstagsthread auch nicht mehr ausnutzen. Da hätts wirklich auch ne PN getan o.o