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Krieger
Alle NPCs ploppten nach der Schnellreise direkt an einer Stelle raus, die als XMarker für das AI-Package Sandbox galt.
Ich habe das auf 3 XMarker und 3 AI-Packages Sandbox aufgeteilt.
Dann ging nichts mehr, die Bewohner waren weg. Ich habe ins Haus geschaut, alle haben geschlafen.
Dann mal überlegt, was ist in Megaton anders als in meinem Watertown.
Meine Logik:
NPCs sollten in den Häusern wohnen und nur zum Sandbox AI rauskommen. Deshalb sind alle NPCs in den Häusern angelegt, also ihr Geburtsort.
Logik Bethesda:
Viele NPC stehen schon in der Gegend rum und gehen dann nach Hause. Viele AI Packages, damit verteilt sich das alles.
Ich habe dann alle NPCs gelöscht und draußen angelegt. Resulat, die schleifen schon wieder alle in ihren Betten.
Der endgültige Fehler war dann, Ich habe das erste Sandbox AI-Package verändert, damit wurde irgendwie plötzlich das Schlafpackage dominant. Da dort nur eine Dauer aber als Startzeitpunkt Any eingetragen war, hatten die alle Dauerschlafen im Kopf. Nachdem ich eine feste Startzeit für ihr Schlafen gehen angewählt habe, geh auch das AI-Package Sandboy einwandfrei, vertielte Punkte und das Anlegen im freien und schon ploppen die nicht mehr an einer Stelle auf.
Notiz an mich: Merke, NPC in der Welt löschen und neu aus dem Editor ziehen, löscht die Zuweisung des Merchant Containers, Händler haben dann nur noch ihr Inventory zum Verkauf.
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