Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Das ist nich das Problem. Ich hab schon einige Scripte von Lachsen anaysieren müssen. Das dämliche ist das er nicht kommentiert was er da macht.
Erwartest du wirklich das jeder alles komentiert wofür er welchen Befehl benutzt? Was das Skript tut bzw was miteinberechnet wird steht in den Codezeilen. Und Lachsen war eh nie der Typ der allen und jedem erklärt wie ein hochkompliziertes Skript funktioniert, dass sowohl Distanzen als auch ladezeiten, angriffe, pathfindig etc rechnet.
Vielleicht hat er die Skripte auch nur gemacht weil andere es wollten und er wirklich nie vorhatte jedem das zu erklären?

Das muss man sich alles selber ansehen jede einzelne Zeile, jeden Befehl, das ist nunmal sehr zeitaufwändig.
Wenn du gut sein willst, ist das erste was du brauchst geduld.

Wieso zeigt jemand ein Script vor wenn er es nicht gescheit kommentiert? Das ist bescheuert hoch zehn. Gut gemacht Lachsen
Zitat Zitat von Supermike
Vielleicht hat er die Skripte auch nur gemacht weil andere es wollten und er wirklich nie vorhatte jedem das zu erklären?

Kapieren ist da eigentlich sehr leicht.
und über was hast du dich davor beschwert wenn es dann doch leicht zu kapieren sei?

Ich baue auf dieses KS auf und erweitere es auch um ein paar ecken[...]
Wie? Heisst das du nimmst dann doch das Skript und baust dann dein Spiel darin auf? Also... willst du es nur verstehen um es erweitern zu können?

[...] Setzt das im Maker Code um.
Stop! Erklär mir nochmal was ich umsetzen soll. ICh komm beim oberen Absatz grad nicht mit...

Quatsch, an solchen Dingen wächst man. Es gebe heute keine guten Techniker wenn jeder gleich vor jeder noch so kleinen Herausforderung wegrennt.
Klar wächst man ran. Aber nicht indem man als noob der grad den RM gekriegt hat nen Pathfinding skripten will ohne zu wissen wie und was man benötigt. Bevor du also DARAN wächst musst du erst ans wie und was herankommen. Step by step you know?