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Thema: Script für ein AKS mit mehreren Partymitgliedern

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    tsstsstss
    es geht sehrwohl pixelmovement mit dem 2k/2k3
    nur, das ist aufwendig, wenn sogar noch aufwendiger als das mit dem aks mit mehreren partymembers.
    es gibt doh auch schließlich jump'n runs für den rpg maker MIT Pixelmovement, wie z.B. Bones oder so.

  2. #2
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    tsstsstss
    es geht sehrwohl pixelmovement mit dem 2k/2k3
    nur, das ist aufwendig, wenn sogar noch aufwendiger als das mit dem aks mit mehreren partymembers.
    es gibt doh auch schließlich jump'n runs für den rpg maker MIT Pixelmovement, wie z.B. Bones oder so.
    Wo wurden denn widersprochen das ein Pixelmovement umsetzbar ist?
    Es ist simpel ineffizient.

  3. #3
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    tsstsstss
    es geht sehrwohl pixelmovement mit dem 2k/2k3
    nur, das ist aufwendig, wenn sogar noch aufwendiger als das mit dem aks mit mehreren partymembers.
    es gibt doh auch schließlich jump'n runs für den rpg maker MIT Pixelmovement, wie z.B. Bones oder so.
    Was soll ich sagen, der Maker wäre ohne Variablenbeschränkung turing-vollständig ^^

    @Kelven: Humm ich werd mal bei Gelegenheit Hybris testen.

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