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Thema: Script für ein AKS mit mehreren Partymitgliedern

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich geb Mivey teilweise Recht, eine Pixelabfrage wäre 100% besser.
    Ich hasse dieses "Vor dem Held"-Feld. Wenn sich ein Gegner genau im Moment des Schlages bewegt, wird er schon gar nicht mehr erfasst, das finde ich bei vielen Spielen schlecht :V
    Ein Pixelabfrage ist viel genauer, auch wenn ich nicht unbedingt sagen würde, das man ein Pixelmovment bräuchte.

  2. #2
    Das Problem ist:
    Macht man eine Map voller Gegner, dann hätte man viel zu viel an KIs zu Skripten

    Gegner1 X
    Gegner1 Y
    Gegner1 HP
    ......
    Gegner20 BlahBlah

    Das ist sehr schwierig, vor allem dann noch ne Pixelabfrage.

  3. #3
    Ja, der Aufwand ist schon ziemlich groß.
    Aber naja, man kann doch locker 500.000 Variable speichern. Sollte kein Problem sein, mit einem Pointersystem das über ein Map-Event gesteuert wird. So macht man eine Template-Map auf der die Maximale Anzahl an Gegner drauf ist oder sowas und kopiert/löscht das was man braucht/nicht braucht.

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