Ich weiß ich weiß^^ Ich sagte, OHne Kommentare wäre mein Englischhilfe-Programm für die Schule ziemlich undurchsichtig gworden (Ich musste mit dem Turbo Pascal 7.0 Compiler arbeiten, sprich DOS).
Das beweise mir mal. Vllt bist du auch einfach noch nicht soweit um zu verstehen das man vllt Switches benutzen kann, aber du machst dafür einen langen Code, Lachsen (nicht nur er, viele andere auch ich machen das so) nutzt eben das von Dhan erwähnte dynamsiche programmieren. das hilft etwa wenn man sagt das jeder Held auf jeder Position stehen könnte und nicht nur, wie es bei viele Maker-RPG's standert ist, nach dem Muster:
Held 1=Hauptheld
Held 2=2.Figur dieim Spiel dazu kommt
Lachsen Programmierarbeit hat schon Sinn und Zweck und ich finde es gar nicht so kompliziert. Ich hab mich schon ausgiebig damit beschäftigt, weil ich wissen wollte warum er seinen Gegner etwa einen Attributwert von 777777 gibt usw. Lustigerweise war das kommentiert
Jab, ich glaube du bist einfach noch nicht wirklich dahinter gestiegen^^ Sry klingt für mich so.