-
Legende
Das hat zwar mit dem Problem von Kyle nichtsz utun aber ich denke ich antworte einfach mal^^
(kein bock auf zitate lest einfach supermikes post)
Also ich benutze das script weil es einfacher ist auf was vorhandenes aufzubauen als was komplett neu zu machen, ich erweitere es weil es im Spiel an dem ich grad arbeite um einiges mehr können muss als das was es bereits kann.
Ich beschwere mich nur das wenn man ein script anbietet es zum guten Ton gehört Comments zu machen, das bedeutet nicht das er jeden befehl kommentieren muss sondern erklären was gerade geschieht sondern WAS geschieht die semantik des codes, denn Sinn. Comments in Scripts sind gebräuchlich und normal.
Also zum meinem Vorschlag wie er nachprüfen kann ob ein Gegner zwei Felder entfernt ist: Die Distanz Hero-Gegner in Variablen speichern, sie miteinnader subtrahieren, und nachprüfen ob beide variablen kleiner als 2 sind. Ganz einfach. Hoffe das löst dein Problem klye^^
Und ich sag immer "lieber überschätzen als unterschätzen" das ist mein Motto, klar Grenzen kennen ist wichtig aber trotzdem soll man niemals Angst haben sich an was großes ranzuwagen.