Sry, dasss das keine Mega Antwort ist, aber Fakt ist:
-Ein solches Skript gibt es nicht, ich weiß nicht einmal ob es das in einem Spiel gibt
-Niemand(nicht ich) wird sagen:,,Ich verschwende jetzt mal meine Zeit mit einem Giga Script, dass ich nicht brauche"
-Die Lösung ist also selber machen
Aber da ich heute so nett bin und nicht weiß wie es um deine Fähigkeiten steht:
Du musst die X und Y Koordinaten des Gegners und des Magiers festlegen.Die Variable Operation
machst du dabei auf This-Event und ganz wichtig nicht in ein Common Event sondern in das Gegner bzw. das Magier Event.Dann kommt die Überprüfung in einem Common Event.Dabei musst du einfach nur abfragen ob der Magier 2x,-2x, 2y oder -2y entfernt ist dann Startest du die Attacke.Erstelle jetzt ein Picture (Magisch halt) das du auf den x/y Koordinaten (Wichtig Screen-Relative) machst und dann mit Move Picture auf den Gegner fliegen lässt.
Jetzt machst du einen Switch für getroffen im Monster der dem Monster ein Leben abzieht denn machst du wieder weg, das Common Event würde ich nach einer kurzen Pause wieder starten lassen.
Ich hoffe du bist damit zufrieden.Hast du noch fragen, dann stell sie in diesem Thread.
mfg, der perfekte