Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aus versehen ein Bruderschafzsmitglied getötet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aus versehen ein Bruderschafzsmitglied getötet

Guten Abend!

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe am Ende der Hauptquest "Wasser des Lebens" einen Soldaten der Bruderschaft getötet und werde jetzt vor deren Festung sofort von allen angegriffen, ein Gespräch ist nicht mehr möglich.

Dummerweise habe ich in aller Hektik auch noch gespeichert, sodass kein früherer Spielstand mehr existiert...Gibt es eine Möglichkeit, diesen Feindstatus wieder loszuwerden? Waffentechnisch bereiten die mir zwar keine Probleme, jedoch habe ich bisher immer den guten Weg gewählt und fleißig Karma gesammelt...

Wäre für jede Hilfe dankbar.

MfG
    Marker

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 04:40 Uhr)

Zitat Zitat von Ishido Beitrag anzeigen
    ...
    Was für ne hilfreiche Antwort Und dann auch noch in Schönschrift. Mit "help:" kann man alle Konsolenbefehle auflisten. Konsole öffnet man natürlich mit "^".

Wenn du in Megaton z.B. Stress machst, kannst du nach einer gewissen Zeit eigentlich wieder dort hin zurück, ohne dass sie dich angreifen. Versuch doch mal nen bisschen Zeit vergehen zu lassen.

Geschafft!

Ich habe es wie geraten erstmal mit weglaufen probiert und eine Weile das Ödland erkundet, vorsichtshalber noch ein wenig Karma gesammelt und sieh an...die Bruderschaft mag mich wieder...

Manchmal kommt man nichtmal auf einfachste Lösungen, danke für eure Hilfe!

MfG
    Marker

Der Konsolenbefehl würde mich trotzdem interessieren, da ich die Typen aus Paradise Falls nicht als Feinde haben will. Und Abwarten bringt bei denen gar nichts.

Und da ich mir die zum Feind gemacht habe indem ich eine wichtige Person gekillt habe wäre es auch gut, wenn es einen Konsolenbefehl gäbe mit dem man bereits verschwundene Personen wieder auftauchen lassen könnte.

Resurrect funktioniert ja glaub ich nur, wenn man die Leiche anklickt. Die ist aber nicht mehr da.

Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte. Der Konsolenbefehl "help" hat mir nicht gehelpt.