bei mir is die ini leer hab gekuckt das ist warscheinlih das problem denk ich oder?
und die heist Oblivion.ini.temp bei mir das einziege das noch oblivionini ist wie gesagt der ordner
bei mir is die ini leer hab gekuckt das ist warscheinlih das problem denk ich oder?
und die heist Oblivion.ini.temp bei mir das einziege das noch oblivionini ist wie gesagt der ordner
so habs gelöscht wird aber immer noch auf die mittlere eingestellt wenn ich oblivion starte
wie griege ich das los wenn ich den louncher starte das, das nicht automatisch auf mittel einstellt
Hi !
Ganz einfach, Oblivion über die Oblivion.Exe Starten.
Ist dort, wohin Du Dein Spiel installiert hast. Im Ordner Oblivion.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
geht nicht habs grad versucht da kommt eine meldung ich soll oblivion neuinstallieren ich glaub aber das bringt nix weil ich habs bestimmt schon 20 mal neu installiert und nichts ist besser geworden
(und ich hab kein bock mehr was der pc sagt)
midestens stürtzt des grad nicht immer ab nur mal wenn ich nicht ständig speicher
________________________________________________________________________________________________________________________________
Geändert von Prototyp (27.04.2009 um 15:34 Uhr)
so habs jetzt doch neu installiert hab alles gelösch und alle mod s von dieser seite gehollt
villeicht helft das euch :
http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/oblivionmods.htm
die einstellungen gehen jetzt wieder
leider stürtzt es immer noch ab
Geändert von Prototyp (30.04.2009 um 20:53 Uhr)
ist das am ende deiner letzten zwei beiträge deine signatur? wenn ja, ist sie zu lang. ändere das bitte.
--