Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Hilfe!] Geht nicht^^

  1. #1

    [Hilfe!] Geht nicht^^

    So Guten Tag liebe Member!

    Ich habe mir das Game vor einigen Tagen gekauft und konnte es ohne Probleme insterllieren und spielen. Dann habe ich den Service Pack 3 von XP runtergeladen und insterlliert und am nächsten Tag nach der Schule: Es funktoniert nicht mehr!

    Jetzt meine Frage:

    "Hatte jemand das Bereits und kann mir jemand irgendwie helfen ... den ich will wissen, wie es weitergeht in diesem Game!"

  2. #2
    Komisch, bei mir klappts mit SP3 einwandfrei. Schonmal ne neuinstalllation ausprobiert? Vorher würd ich vielleicht nochmal den neusten Patch installieren, könnte das Problem schon beheben .

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Läuft da ein Virenscanner mit (Norton?). Habe noch SP2, es soll Probleme gegeben haben mit Virenscannern nach der Install SP3 (diesen nach dem SP nochmals installieren). Eine andere Variante kann der Grafikkartentreiber sein. Letzter Punkt - verschiebe mal die Save-Spielestände und starte mal das Spiel neu. Vielleicht ist autosave.fos oder quicksave.fos defekt. Wenn der Start gehr, kann man ja die alten Stände erneut reinlegen. Noch eine Idee, vielleicht hat das Patch von F3 den SP-Stand beachtet. Also man könnte auch den Patch neu installieren - viel Glück :-)

  4. #4
    So, Guten Morgen erstmal ( kann man morgen noch sagen? ),

    ich habe mir mal eure Ideen durchgelesen und kann glücklich ausrichten,dass es geklappt hat. Ich habe erstmal die Save Daten abgesichert und das Spiel runtergenommen und wieder hoch ... die Save Daten eingefügt ... " Das Spiel startet wieder nicht ... " ... naja hab wieder runtergenommen und diesesmal die Save Daten NICHT eingefügt ... ES KLAPPT?

    Ich wollte wissen,wieso die Save Daten nicht mehr nach dem SP3 insterllieren down sind ... bei einem Kameraden war das genauso ... naja dennoch danke euch beiden erstmal für die schnelle und Gute Antwort!

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Da dann gutes Schaffen. Würde trotzdem mal, nach dem mindestens ein Game gespeichert wurde, einen alten Spielstand versuchen.

  6. #6
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Da dann gutes Schaffen. Würde trotzdem mal, nach dem mindestens ein Game gespeichert wurde, einen alten Spielstand versuchen.
    Musst dich enttäuchen ... es klappt nicht!
    Es hatte was mit den alten Save Daten zu tuen ... aber sie wieder nachdem ich einmal gespeichert habe wieder raufgemacht ... "Ging nicht!" ... nahm sie wieder runter ... lief alles perfekt^^ ... naja mal sehen ... muss ebend nochmal von vonre anfangen ... ist ja nicht schlimm xD

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Schade, es hätte ja klappen können. Übrigens, ich bin noch auf SP2

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Korrigiere das mit dem ServicePack. Habe den SP3 am 10.04. draufgelegt, um mal zu testen. Bei mir gehen die F3-Spielstände alle.

  9. #9
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Korrigiere das mit dem ServicePack. Habe den SP3 am 10.04. draufgelegt, um mal zu testen. Bei mir gehen die F3-Spielstände alle.
    So ... ich habe SP3 insterlliert und diesesmal keine FL3 - save Daten gehabt. Hinterher hab ich das Spiel von vonre angefangen und nun kann ich alles laden ... spielen und weiter und weiter xD musste ebend nur von vorne beginnen!

    Wieso das ist weiss ich nicht und wenn ich erlich bin ... will ich das gar nicht mehr wissen ... hauptsache es klappt^^! Danke für die Hilfe nochmal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •