-
Ehrengarde
Tomb Raider Underworld
Tja Hallo erstmal.......
ich weiß ja nicht ob ihrs wußtet, aber es gibt erste Bilder zu Tomb Raider: Underworld. (PS3-Xbox 360)
http://www.gamefront.de/ in den News
Wenn jemand lust und laune hat kann er/sie ja die Bilder direkt verlinken.
hier ein paar Fakten zum Spiel:
- Die Handlung beginnt nach den Ereignissen von Tomb Raider Legend.
- Ein Schauplatz ist der Süden Mexikos.
- Hinterlässt Lara Fußspuren im Schlamm und es regnet, spült der Regen die Abdrücke nach und nach weg.
- Erledigte Gegner werden nicht ausgeblendet, sondern bleiben das ganze Spiel über liegen. Ebenso sind von Lara verursachte Zerstörungen in der Umgebung bis zum Schluss vorhanden.
- Die Bewegungen von Lara werden mit Hilfe des 'Motion Capturing'Verfahrens erstellt.
- Release: 2008 (Europa)
quelle Gamefront
-------------------
Also alles in allem siehts ja noch recht unspektakulär aus.
Obwohl ichs gut finde das Lara "dreckig" wird und sich auch "säubern" kann.
Wenn das Spiel wirklich nur in Mexico spielt, dann verliert TR meiner meinung nach einen großen Teil der Sachen die die Serie geprägt haben. (verschiedene schauplätze etc) obwohl ich hoffe dass CD Mexico nicht nur in Dschungelandschaften darstellen wird, sondern auch etwas vielfältigeres terrain zurschaustellen wird. Grafisch ist es ja noch recht schwach, was wahrscheinlich daran liegt das ich Drake UF verwöhnt bin.
Hoffentlich wird bis zum release noch etwas daran geschraubt ^^ haben ja noch viel Zeit.
EDIT: Hab grad das EIN vor Mexico entdeckt ^^ dann kann ich ja nicht meckern wenn mexico nur ein schauplatz unter vielen wird