Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 383

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

    Liebe Community,
    nach fast 5jähriger Arbeit an unserem Spiel und einer Silberstern-Demo, sind wir stolz und froh, euch heute die zweite offizielle Demo des Spiels Sternenkind-Saga präsentieren zu dürfen. Viele von euch werden das Problem kennen: Sobald man sich in die spannenden Tiefen des Berufslebens begibt, schmilzt die Freizeit rapide dahin und die täglichen stressigen Anforderungen des Tagesgeschäftes, lassen abends kaum mehr genug Muse und Esprit, sich noch mal aufzurappeln, um an einem Spiel zu arbeiten.
    Wie dem auch sei, dank den zahlreichen Zusprüchen durch unsere treuen Fans, haben wir uns entschlossen, die Veröffentlichung dieser Demo nicht noch weiter hinauszuzögern, sondern das Spiel aufbereitet so zu präsentieren, wie es momentan ist: Als Demo.

    Diese Demo ist kein „Spiel auf Raten“, sondern soll im wahrsten Sinne der Bedeutung des Wortes aufzeigen, was euch in der Vollversion erwarten wird, wohin sich die Geschichte entwickelt, welche Features dabei schon eine Rolle spielen und zu guter letzt: Euch unterhalten und dass sollte auch bereits in der Demo gelingen, da wir bewusst die Handlungsbögen so gestrickt haben, dass einige der wichtigsten Fragen geklärt werden.

    Trotzdem: Das Spiel ist eine Demo, zweifelsohne. Aus diesem Grunde erscheinen manche Passagen vielleicht noch holprig, wir wissen, dass in der Intro-Sequenz noch einige Kleinigkeiten fehlen und wir sind uns leider Gottes sicher, dass eure intensive Spielweise noch den einen oder anderen Bug zutage fördern wird, der selbst unseren exzellenten Testern entgangen ist.
    Für die Rechtschreibfehler entschuldigen wir uns selbstverständlich auch… bei einem Projekt mit dieser Zeilenanzahl ist es manchmal schwierig, den letzten Kommafehler ausfindig zu machen.

    Zu guter letzt danken wir von Herzen unseren Fans, die uns ungelogen über ereignislose Jahre des Schaffens, die Treue gehalten haben, zu uns hielten und die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt für uns fanden.
    Wir werden – euch zum Dank – in Zukunft auch klüger verfahren und nicht 4 Jahre bis zum nächsten Release warten, sondern diesmal nach und nach und in kürzeren Abständen das Projekt vollenden.

    So, nun aber genug der Einleitung, kommen wir zum Spiel…




    Sternenkind-Saga ist ein sehr klassisches Abenteuerspiel, mit einer komplexen Geschichte in einer stimmungsvollen Welt, aufgelockert durch einige Mini-Spiele, zahlreiche Artworks, Pixeleien und Edits, sowie einem kompletten Soundtrack aus MP3-Stücken, der MP3-Patch ist deswegen zwingend erforderlich.




  2. #2
    Features











  3. #3










    Und so wünschen wir Euch abschließend viel Spaß auf Karadon!

    Julia, Daen und Siegi


    Geändert von Daen vom Clan (11.06.2009 um 23:47 Uhr)

  4. #4
    Moie!
    Endlich mein ewiges Aktualisierendrücken hat sich belohnt gemacht.
    Der Thread für die Demo ist endlich da.
    Lads mir grad mal runter, wenn die Links da sind^^

    mfg Turgon

  5. #5
    <3

  6. #6
    Schöne Story, super Vorstellung, tolle Screens, gibt ne 1+(allerdings nur wenns bald wieder ne CIV 4 Runde gibt ).
    Hab mich schon gewundert warum ich, außer bei euren Sigs noch nie was von dem Spiel gehört hab, aber jetzt ist ja klar warum.

    Geändert von wusch (04.04.2009 um 18:45 Uhr)

  7. #7
    FUUUUUU...

    Verdammt darauf hab ich gewartet. Naja muss trozdem weiter an dem Contest Game makern. <_>

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Yeah man endlich........ Ich hatte schon die erste Demo gespielt und die war schon super....Aber jetzt die zweite Demo!!!
    Die sieht einfach geil aus!
    Hammer Screens sehr schoene Story, intressante Chara beschreibung!
    Sehr geile Features!, man sieht das ihr wirklich mit liebe die Demo gemakert habt! '
    Mein Kompliment!, Ich finde es sieht besser als VD2 Aus!

    Ich warte auf die Links!! Man oh man!
    Hamma Arbeit,
    ich kanns nicht erwartend as Spiel zu spielen.
    (Sorry fuer meine schlechte rechtschreibune )

    MFG,Altair66

  9. #9
    Noch einen kurzen Augenblick Geduld, wir bleiben unseren Prinzipien treu und lassen es definitiv nicht ohne Komplikationen über die Bühne gehen! Jawohl

  10. #10
    Was für eine schöne Nachricht!
    Ich mochte die letzte Demo schon sehr gerne, vor allem weil die Hintergründe nach Komplexität rochen und ich selten so guten Dialogen begegnet bin.
    Die neue Demo verspricht ja schon Einiges und wenn's schon die "Warnung" gibt, es gäbe viel zu lesen, will ich mich mal umso mehr darauf freuen und gespannt sein und dergleichen, sowie artig und geduldig warten, bis es etwas zum Downloaden gibt.

  11. #11
    Nneeeiinnn und ich bin jetzt auf nem Geburtstag eingeladen ...
    ICh freu mich drauf, morgen früh aufzustehen und es zu spielen!

    Gratulation für so eine Megaarbeit! So lange soll man mal durchhalten, Respekt!

  12. #12
    Yeah ich freue mich auf downloadlinks dann werte ich es dann bewerten.

    neben taras abenteuer und imdhd ist sternenkindsaga auf meiner wuschliste drin.

    die vorstellung ist meiner meinung bombastisch macht freude auf mehr.

    Geändert von Lichtdrache (04.04.2009 um 18:50 Uhr)

  13. #13
    Wahrlich eine tolle Nachricht.
    Ich habe damals bereits die 1.Demo gespielt und war völlig fasziniert von ihr.
    Und nun hat das warten ein ende,die zweite Demo ist da^^
    Ich werde sie auf jedenfalls spielen,darauf könnt ihr Gift nehmen.

    Das tolle an Sternenkind-Saga ist,es wirkt wie ein richtig altmodisches RPG
    und ist trotzdem auch wieder irgendwie neu und frisch.
    Ihr habt das Mittelalterliche Zeitalter wirklich in euer Spiel einfangen können.
    Nicht nur durch die Sprache,sondern auch was das optische angeht.
    Das ist meiner Meinung nach ein schwerer Punkt in einem RPG und ich hoffe
    das ich das in meinem Spiel auch schaffe.
    Aber genug des Lobes^^ ich will mich in keinster Weise einschleimen ich sage nur wie es ist.

    Also ich bin gespannt auf die 2.Demo und werde sie zu 100% spielen

    Feedback gibt es dann natürlich auch.

    Reding

  14. #14
    Sooo, ihr angehenden Anführer, wilden Krieger, erbarmungslosen Diebe, sinnlichen Verführer, fernreisende Händler, treusorgenden Heiler, mutigen
    Abenteuer, ferwehnkranken Seefahrer...

    Der erste Link zum Mirror ist online, der zweite folgt.
    Wie gesagt, unsere Sorge ist, dass wegen der 110 MB, die das Spiel misst, evtl. unser Limit überschritten wird, deswegen nochmal das Zurückrudern und warten auf einen zweiten Mirror.

    In diesem Sinne: Von Herzen viel Spaß und Erfolg:
    http://juliameister.net/daen/SternenkindSaga.zip

  15. #15
    Das waren jetzt wohl die längsten 20 Minuten meines Lebens

  16. #16
    Was glaubst du, wir wir uns gefühlt haben...

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    Yeah ich bin erloest!
    Und ich hoffe das das Spiel lang genug wird, denn ich mag keine Kurzen Demos!

    Sehr gute arbeit!
    In meine meinung ist das Spiel das Top1

    mfg,Altair66

  18. #18
    Herzlichen Glückwunsch zur 2. Demo!!

    Die Vorstellung zeigt bereits wieviel Liebe und Ideenreichtum in dem Spiel steckt, was durch die Demo sicher noch unterstrichen wird.

    Wenn es meine Freizeit erlaubt, werde ich sicher demnächst einen längeren Ausflug nach Karadon unternehmen!

  19. #19
    Wo bleibt der Download link? Echt geniales Spiel^^
    Warte Sehnsüchtig auf einen Link.

  20. #20
    Darauf habe ich lange gewartet und bin bis jetzt begeistert: die Atmosphäre übertrifft alles, was ich bisher am Maker gespielt habe und auch einige kommerzielle Spiele. Die literarische Qualität ist auch super und im Gegensatz zur letzten Demo haben die Charaktere alle eine eigene Persönlichkeit.

    Das einzige was ich bisher nicht so gut finde ist das Kampfsystem, das ich sehr unbalanced finde. Die normalen Attacken bringen so gut wie nie was, im Prinzip gewinne ich alle Kämpfe nur mit Svenjas Konzentrations-Schuss auf die Köpfe der Gegner, ist sie aber tot wird es sehr schwer. Einige Gegner sind viel zu leicht, andere kann man manchmal nicht mal treffen, z. B. die Jungwölfe, denke ihre Gewandheit ist zu hoch.

    Ansonsten kann ich nur sagen: macht weiter so. Ich liebe dieses Spiel.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •