Ergebnis 1 bis 20 von 383

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab mir das Spiel nochmal gezogen und den Patch draufgemacht, aber wieder konnte ich Asa am Abend in Eichengrund nicht antreffen.

Ist die Erhöhung der Kampfkraft, die einem das stärkste Wunder Alcandors bei Bosskämpfen gewährt eigentlich permanent? Dachte, es würde nur für den jeweiligen Kampf gelten. War ziemlich überrascht als meine Lvl. 12-Truppe ne Kampkraft von 400+ hatte.

PS. Wo kann ich die vorherigen Demos zu SKS finden?

Kannst du mir bitte auch mal ein Savegame, kurz vor Asa online stellen?
    Danke

Und Ja, der Bonus durch die Schlachtrede bei Bosskämpfen soll nur temporär sein und danach wieder abgezogen werden.
    Bei/vor welchem Boss ist dir das denn passiert?

Bei diesem Spielstand bin ich gerade in Eichengrund angekommen, also Aya noch nicht bei Neydan geholfen etc.

http://rapidshare.com/files/250099476/Save01.lsd.html

Und hier ganz kurz vor der ersten Nacht in Eichengrund. Asa dürfte nicht anzutreffen sein.

http://rapidshare.com/files/250099477/Save02.lsd.html

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bei/vor welchem Boss ist dir das denn passiert?
    Bei welchem genau das Anfing weiß ich leider nicht mehr. Passierte, als ich als Dieb spielte. Zumindest kann ich sagen, dass dies nicht nur für einen Kampf galt. Sprich, bei nachfolgenden Bosskämpfen war die Erhöhung auch nach dem Sieg noch aktiv.

Juten Tach.

Ich habe mir die Demo runtergeladen, und muss echt sagen das ich das Spiel richtig mit leidenschaft spiele. Dieses Spiel glanz mit viel text, ich persöhnlich liebe es wenn man viel Text hat, das macht den eindruck für , als hätte jede Figur eine eigendliche Geschichte, und zudem sind die NPC zum beispiel nicht so eine Art 1 Satz sager, ich hoffe ihr wisst was ich meine^^

Zum Intro, das habt ihr echt so gut hinbekommen, ich saß mit großen augen an meinen Monitor, als ich z.b die Szene sah, mit den Wikingerschiffe , als die Wolfswesen sie mit den Pfeilen beschossen haben, da fiel mir auch uf, das sounds von Stronghold crusader dabei waren, und zwar wenn Sie von den Pfeilen gegtroffen wurden. Passt echt dazu.

Die grafik die dieses Spiel ausstrahlt hat man echt den eindruck als sei man in der vergangenheit.

Mein fazit:

ich habe mich in dieses Spiel verliebt, ich bin zwar noch nicht fertig mit der Demo und da bin ich froh drüber den dann habe ich noch ein paar wundervolle Stunden um mit dieser Demo zu Spielen.

Dieses Spiel kann man einfach nur weiterempfelen !

Mfg Ankluas

Ich habe das Spiel gerade eben gespielt und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert.
    Einfach ne schöne Story.......

Guten Abend, Daen.

Gerade hab ich wieder mit Sks angefangen^^
    Und es macht immernoch Spass.

Ein paar kleine Fragen:

Wer hatt eigentlich dieses wirklich schöne Lied komponiert, das am Anfang kommt, als Haaki auf der Klippe steht, und als die 4 Rekruten auf der Hexeninsel nackt liegen? Bzw. wo kommt es her?
    Du weisst sicher, welches ich meine.
    Davon bekomme ich noch immer Gänsehaut..

Wird es vielleicht in der VV möglich sein, den Saal des Hohen Rates zu betreten?
    Unwichtige Frage, würde mich persöhnlich abeer freuen

Warum kommt Shinshrii eigentlich nie on?
    Finde ich schade..Ich kenne sie zwar nicht wirklich, aber von dem wasman hört, würde ich es toll finden, wenn sie in diesem Thread auch mal ein paar Posts zum besten gibt^^

Nundenn..
    Mfg Merendit.8)

Moin Merendit,
    Shinnie, Savage und ich haben eine enge Aufgabenteilung und ich muss wohl den Pressesprecher mimen, außerdem bin ich verheiratet und darf sowieso nur Julias Meinung zum Besten geben

Wer die Lieder komponiert habe, kann ich dir nicht sagen, sie stammen Beide aus einen uralten Onlinerollenspiel.

Der Ratssaal, naja, bisher ist es nicht geplant, obschon wir schon einige Ideen hatten, was man da machen könnte

Stichworte