Achtung grosses Lobgeblabber:
Bei den Gottheiten die in SKS vorhanden sind. Welcher Wahn euch auch reitet, er soll es weiter tun, ich bin seit langem auf der Suche nach so einem wie soll ich sagen, Gaumenschmaus der RP Technik, hab erst letztens mal wieder Suikoden 1 und 2 ausgepackt und gespielt da stolpere ich per Zufall über eure Demo und ich war wie von Sinnen. Gut für Suikoden hab ich mir Zeit gelassen beim 2 auch aber bei eurem Spiel, ich konnte gar nicht genug kriegen so viele Optionen und Möglichkeiten bieten sich und vor allem, man bestimmt schon von Anfang an wie man ist was man will und wird nicht in eine Rolle hinein gezwängt. Zudem, ich finde es genial, selbst ein kleiner Nebendarsteller hat seine eigene Geschichte und ich hab mich angefangen zu fragen wie würde die Geschichte aus den Augenwinkeln von dem und dem Char sein . Wie würde er die Heldentaten der Truppe sehen und was wäre seine Rolle in dem ganzen. Miene Fantasy sprudelte richtig darüber da selbst der nuscheligen Wasserträger eine Person ist bei der ich mich fragte. Was bringt den Kerl denn nun wirklich dazu der Grp zu folgen.
Ein grosses Lob an euch.
Ideenflash o_o
Ich bete darum das die Vollversion so ein Knüller wird wie ich es erhoffe und eine Anregung meinerseits. Ich hab mich gewundert wohin der Tempel den hin soll bei den göttern und nun hoffe ich sehr stark darauf, das ihr so was Suikodenlike macht, das man ein eigenes Dorf oder Festung hat und diese dann durch Anwerben einiger Personen ausbaut, bzw wäre auch nice wenn z.B. die Wölfin am anfang, die sah eher so aus als wolle sie nicht wirklich was mit dem gemetzel zu tun haben. Was wäre wenn diese Verbündete werden. Nicht im Sinne von Tritt Burg bei oder so sondern eher, das man mit den Wölfen auch passiv statt aggressiv verhandeln kann das sozusagen die Wölfe an sich auch nicht alle Blutmonster sind sondern eine kleine Grp einfach ihre Existenz auf Erde in coexistenz mit den anderen führen will.
Naja auf jeden Fall möge Ars euch leiten so wie er mich geleitet hat O