Ergebnis 1 bis 20 von 383

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Weil wir wissen, wovon wir reden

Zitat Zitat
    Und wegen Arbeit, naja, derzeit ruht sie noch, wir haben beschlossen, uns erstmal unseren anderen Hobbys zu widmen
    Ja, richtig, Reales Leben FTW!8)
    Hoffe, das ihr euch gut erholt, und Sks dann gut weitergeht^^

Zitat Zitat
    Ausserdem wollte ich fragen, ob ich evnt. das ein oder andere Charset bzw. Faceset beisteuern könnte?
    Das wäre toll!
    Nya, dann.
    Mfg.
    Diese Frage ist noch offen.
    Oder dürfen wirklich nur Team-Mitglieder beisteuern?
    Nya, Mfg.

Darauf habe ich gewartet

Hiho,
    da komme ich nach 5 Wochen aus dem Krankenhaus und dann seh ich diesen Thread !
    Wie lange habe ich darauf gewartet ? Ein paar Jahre ?^^
    Mir hat das Game schon damals einen riesen Spass gemacht und ich bin froh,dass ihr es nicht gecancelt habt.
    Das Spiel hat eine Menge Potential und wird bestimmt viele andere Top-Games in den Schatten stellen.
    Man sieht schon an den Dialogen wieviel Mühe ihr euch gibt und dann noch die ganzen Features
    Ihr habt genau meinen Geschmack getroffen und ich werde diese neue Demo auf jeden Fall auch nochmal durchzocken.
    Ich bin so geil auf das Spiel,dass ich einfach nicht anders kann^^

Btw
    Hab jetzt nicht de ganzen Thread gelesen und wollte nur sagen,dass Yoschka der Händler mit den Vorräten verbuggt ist.Wenn man was kaufen will, kommt man nicht mehr aus dem Kaufmenü heraus.
    Kaufen kann man auch nichts von ihm.

Ein Bug oder hab ich was falsch gemacht ?

MfG
    Daniel

Hi erstmal,

ohne ungeduldig wirken zu wollen würde ich gerne wissen wie weit es mit dem Projekt eigendlich steht. Ich macht da echt ein Spiel welches schon von der Vorstellung bombastisch wirkt Nur leider bin ich nicht rad ein fan von demos, da diese ja mitten drin enden und so gedulde ich mich meist bis zu VV. Aber hier halte ich es kaum noch aus und bin kurz davor mich auf die Demo zu werfen. So will ich nur kurz wissen ob sich das noch Lohnt oder euer Projekt schon kurz vor der Vollendung ist.

MfG 3st

Abend, Genossen.

Ich mach es mal kurz: Ich hab mich in SKS verliebt.
    Auch wenn VD, VD2, EL, UiD und andere ebenfalls sehr gute Spiele sind, hab ich keins davon mehr als 2 mal durchgespielt. SKS motiviert mich hingegen schon zum 5 durchspielen, und das am Stück. Hätte es noch die Grafik-Engine von Oblivion, die dazu sehr gut passen würde, wäre es nahezu perfekt.

Aber nun meine eigentlichen Fragen:

Wie schaffe ich es, dass sich Asa in mich verliebt? Spiele jetzt dass 2 mal als Heiler, aber jetzt und davor konnte ich sie im Lager in Eichengrund nicht auffinden.
    Und: Ist es möglich auch mit Ronja oder Algrid eine Beziehung einzugehen?

Außerdem habe ich trotz des Patches noch einige größere und kleinere Bugs und Fehler entdeckt, denke ich zumindest, kann ja sein dass es so sein soll. Kenne mich mit dem RPG-Maker überhaubt nicht aus. Zwei Sachen die mir besonders aufgefallen sind, da recht nützlich:

Die zwei streitenden Gelehrten in der Bibliothek kann man praktisch immer beklauen, andere hingegen nur einmal. So kommt man leicht an gute Ausrüstung, Edelsteine, Bücher und auch Geld, da man die Sachen dann immer schön verkaufen kann.

So ähnlich Verhält es sich mit der verschlossenen Truhe im ersten Stock des Turms, wo man Brendan, der Beinschnitzer trifft. Dort kan man die ganze Zeit nen Helm rausnehmen.

Und eben noch ein paar andere Sachen.
    Werde später vllt. ne komplette Liste mit mir merkwürdig erscheinenden Sachen posten, falls erwünscht.

Nochmals: Ein wirklich fesselndes Spiel. Habt ihr schon mal gedacht, euch mit dem Spiel bzw. der Story mal bei Bethesda oder Squara Enix vorzustellen?

@FryDay: Hey, willkommen zurück, war doch hoffentlich nichts Ernstes?
    Ja, dass mit Yoshka ist leider verbugt, der Fehler wurde schon gemeldet, ich habe ihn allerdings beim letzten Patch nicht reproduzieren können, ich bleibe mal an der Sache dran.

3st: Hm, ich fürchte fast, ich muss dich enttäuschen, wir haben wegen Arbeitsleben und vieler sozialer Verpflichtungen nur sehr sehr wenig Zeit zu makern, deswegen wird die Vollversion noch mindestens 1 Jahr auf sich warten lassen, derzeit kommen wir beispielsweise überhaupt nicht dazu, den Maker auch nur aufzumachen.
    Vielleicht kannst du dich ja ausnahmsweise für die Demo begeistern, auch wenn sie mit einem Cliffhanger aufhört

Mei, vielen Dank für deine Worte, sowas tut immer gut zu hören
    Asa sollte sich eigentlich in der ersten Nacht in Eichengrund in dich verlieben, wenn du ihr davor bei Neydan geholfen hast, wenn ich mich recht entsinne.
    Wenn du die Bugliste posten würdest, dass wäre klasse und würde uns viel helfen für den nächsten Patch. D.h. wenn es dir nicht zuviel Aufwand ist

Nungut ich hab mich jetzt doch zum dl entschieden. Bin schon gespannt wie es wird

Zitat Zitat
    Mei, vielen Dank für deine Worte, sowas tut immer gut zu hören
    Aber bitte. Falls euch solche Kommentare besonders motivieren, melde ich mich jeden Tag untern nen neuen Nick an und poste endlose Lobeshymnen auf SKS.^^

Zitat Zitat
    Asa sollte sich eigentlich in der ersten Nacht in Eichengrund in dich verlieben, wenn du ihr davor bei Neydan geholfen hast, wenn ich mich recht entsinne.
    Hmm. Beide male habe ich ihr bei ihm geholfen, die Szene lief auch automatisch ab, man konnte sie also nicht betöhren, überreden etc, was z.B. als Verführen möglich war. Wo hält sie sich denn in der ersten Nacht auf, wenn sie sich verliebt hat? An der gleichen Stelle am Fluss wo man Svenja antreffen würde?
    Hab sie nirgends angetroffen.

Kann es sein das es von mehreren Faktoren abhängt ob sie sich in Haaki verliebt, so das man als Heiler bei den Quests immer lieb und gut ist, nicht mit anderen Damen flirtet bzw. sie betöhrt und/oder gar verhindert, dass sie und Arson sich näher kommen, indem man z.B. ihm nicht die Kelche von ihr bringt? Falls nicht, handelt es sich wohl um nen Bug. Dann lad ich das Spiel einfach nochmal runter.

Zitat Zitat
    Wenn du die Bugliste posten würdest, dass wäre klasse und würde uns viel helfen für den nächsten Patch. D.h. wenn es dir nicht zuviel Aufwand ist
    Gewiss, wird aber wohl noch eine kleine Weile dauern, da ich es erst komplett mit allen Sternzeichen durchspielen will. Kann ja sein, dass einige Bugs nur mit bestimmten Sternzeichen auftretten, da ja manche Events nur unter einem bestimmten getriggert werden.

Nochmals und: Ist es möglich auch mit Ronja oder Algrid eine Beziehung einzugehen?

Ach, noch was: Kann man dem Mädchen mit der ihrer Schwester und der Heilerin im Lazarett selbst nicht als Heiler mit Kräuterkenntnissen der Stufe 3 das Leben retten? Hab zuerst gedacht das wäre ne Quest die man einzig als Heiler lösen kann (mit evntl. Auswirkungen auf die Beziehung zu Asa).

So, ich habe (vorerst) fertig.^^

Achtung grosses Lobgeblabber:

Bei den Gottheiten die in SKS vorhanden sind. Welcher Wahn euch auch reitet, er soll es weiter tun, ich bin seit langem auf der Suche nach so einem wie soll ich sagen, Gaumenschmaus der RP Technik, hab erst letztens mal wieder Suikoden 1 und 2 ausgepackt und gespielt da stolpere ich per Zufall über eure Demo und ich war wie von Sinnen.

Ein grosses Lob an euch.

Ideenflash o_o

Naja auf jeden Fall möge Ars euch leiten so wie er mich geleitet hat O

ich hab die demo jetzt auch eingutes Stück gezockt und bin echt überwältigt von der enormen Tielfe und dem großen Aufwand der Betrieben wurde. Diese Demo kommt echt von herzen ICh freu mich schon auf die VV in nem Jahr.

Ich hab auch noch einen kleineren Bug entdeckt.

Das ist eigentlich kein kleiner Bug, die Quest klappte sonst immer anstandslos.

Würdest du mir bitte das Savegame vielleicht zur Verfügung stellen? Da würde ich gerne einen Blick drauf werfen, für den kommenden Patch.

Danke

http://rapidshare.com/files/249258415/Save02.lsd.html

Hier der Link zum Savegame, aber ich hab schon weitergespielt, sodass jetzt weder Ronja noch die beiden jungchen mehr da sind. Hoffendlich hilft dir das trozdem. Im Questtagebuch ist die Mission jedenfalls noch nicht abgeschlossen.

Übrigens hab ich die Demo nun durch und bin echt begeistert Macht weiter so

Stichworte