Zitat Zitat von Fremder10 Beitrag anzeigen
(zu Seite 8 unter meinen Post)
Wie ich schon sagte keiner hat was besseres zu tun als zu meckern ^^
Zu der Frage:*Was glaubst du wo wohl der Sinn eines Forums ist?^^

Na um Informationen auszutauschen und Kritik auszuüben was ja hier nicht geduldet wird ^^

Sternenkind

POSITIV: -Großer Spielumfang
-Spannende Missionen
-Gute Musik (die beste wo ich bei einem Makergame gehört habe muss ich noch dazu sagen )

NEGATIV(KONTRA):-Text ohne Ende
-Nochmal ein haufen Text (aber überall :Questtagebuch usw)
-Schlimme Schimpfwörter wie ,,Haufen Orkscheiße" ,,Elfsweiber" ,,Goblinscheiße"
-Bei vielen anfängen eines Dialogs fängt mit einen Alcandor an ,,Bei Alcandor" (oda andere Götter halt)
-Graphische Störungen

Und damit meine ich das zwar einige Teile recht gut aussieht
aber es sieht einfach ka**e aus wenn so ein hoch detailierter Charkter hinter so einem verpixelten Baum steht ^^

Zwar wunder ich mich immer noch wieso man dafür schon 5 Jahre gebraucht hat..

(* Sorry falls du es irgentwie anders Formuliert hast habs halt gelesen,gemerkt und dan hier reingeschrieben..)

So,und nachdem ich euch wieder Stoff zum meckern gegeben hab nach dem die meisten von euch so sehnsüchtig suchen, na los, fangt an ^^
Gemeckert wird, wer Dreck von sich gibt (sorry für den Ausdruck, aber das ist so).
Kritik wird hier geduldet, konstruktive. Was du von dir gegeben hast war "Öhh Grafik Scheiße, zuviel Text, ihr Idioten habt für den Scheiß 5 Jahre gebraucht?!?!"
Du kannst, wenn du sowas von dir gibst, mit nichts anderem als "Gemecker" rechnen.

Zuviel Text, nunja mag jedem selbst überlassen sein, wo er denkt, dass eindeutig zuviel Text vorhanden ist. Aber um eine Story zu erzählen, braucht man Text. Aber...das ist fast nichts, spiel Planescape Torment, DAS ist viel Text.
Die Schimpfwörter empfinde ich mal garnicht als schlimm, ich finds sogar gut ^^. Fantasy muss nicht immer knuddel wuddel bunte Optik sein. So finde ich das mal ganz nett .
Grafische Störungen...genaue Beispiele, mach Screenshots um den Dreien ein Beispiel zu zeigen, so kann man mit deiner Aussage nix anfangen .

Und nochmal, die Drei haben ein Berufsleben sie können nicht 24/7 makern, das Leben sichern steht im Vordergrund. Und wenn dann halt am Tag nur 30 Minuten oder ne Stunde fürs makern bleibt, tja dann ist es halt so. Gut Ding will Weile habe .