Öhm ja, Spiel ist richtig klasse und so, nur habe ich gerade ein Problemchen sekundärer Natur, welches auch nicht durch den Hotfix verschwand.
Joar, ansonsten fällt mir jetzt noch eine Frage bezüglich der Götter ein:
Und zwar hieß es, dass die Urgöttin (Name vergessen ^^') Alcandor und Turinnia gebar und diese beiden dann ihre sechs Kinder, drei männlich, drei weiblich. So, und sonst keine weiteren Gottheiten, weil die Urgöttin das ja verboten hatte. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist doch dieser Rawendjarkol (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben) der Bruder von Alcandor, also eigentlich doch auch eine Gottheit, die es ja aber nicht geben dürfte, da die Urgöttin ja nur das Götterehepaar erschuf und Rawendjarkol als Bruder doch aber auf gleicher Stufe stehen müsste wie die beiden, also auch von der Urgöttin gezeugt.
Weiterhin finde ich, dass die Karadonier ganz schön stark und auch naiv in ihrem Glauben sind und es keinen gibt, der sich mal von den Göttern abwendet, oder diese kritisch hinterfragt. Gut, diese Schwester Katla hatte, glaube ich, mal so etwas in der Richtung in ihren Aufzeichnungen gehabt, aber so gibt es wohl keinen atheistischen Karadonier weit und breit, oder kommen die noch im Laufe des Spiels?
Zum Beispiel ist alles irgendwie einer Gottheit gewidmet, geweiht, dient diesem und jenem göttlichen Zweck etc., und die Sprache der Karadonier ist sowieso stark durchsetzt mit Götterphrasen.
Ich denke da immer nur: Menschen sind faul, also lassen die sowas einfach weg, wenn's zu anstrengend wird. Aber ich muss auch sagen, dass es eben die Art und Weise ist, wie ihr eure Karadonier darstellen wollt und das macht ja auch ihren Charme mit aus.![]()