-
Lehrling
So, bin durch und habe da die ein oder andere Frage/Verbesserungsvorschlag.
1) Habe das Orkballtunier gewonnen (war mMn sehr interessant und gut umgesetzt) aber fande es schade, dass es keine Belohnung gab. Ich würde dem Gewinner wenigstens etwas Gold geben.
2) Das Dorf Sanasheym, ist man in der Lage es so weit auszubauen, dass man in die Häuser rein und etwas kaufen kann? Denn bei mir war immer nur das Grundgerüst zu sehen. Hatte auch alle Leute für die Stadt.
3) Das 4 Mirakel bei allen Göttern, der Tempel des jeweiligen Gottes, was hat es damit auf sich kann man es in Sanasheym bauen? Oder ist das in der Demo nicht machbar
4) bestimmt noch etwas hab ich aber vergessen 
Noch was zum Spiel:
Die Story war sehr schön erzählt und gefiel mir sehr hatte alles was eine Geschichte braucht (Orks, Goblins, Elfen, mordlustige Wölfe
) hoffentlich bleibt sie so gut.
Die Protagonist fand ich gut umgesetzt nur die anderen Rekruten waren mMn nicht so gut was ich schade fand z.B. Ragnar mann weis nur, dass er gerne kämpft mehr nicht (oder ich hab’s überlesen).
Das KS ist wahrscheinlich der Schwachpunkt des Spiels. Es war zu unbalaciert ein Beispiel: die Krebse in der Drachenhalle waren ohne gute Ausrüstung nicht zu besiegen aber die Vögel im Wald dagegen sind sehr schwach. Ein eigenes KS, finde ich aber unnötig, dass jetzige muss nur besser ausbalanciert werden. Aber ein Plus sind die Verzweiflungsfähigkeiten nur sollte man auf diese Hinweisen (hab mich beim ersten mal ganz schön gewundert)
Schön gemacht waren das Talent-, Götter-, Sternzeichen-, Fertigkeitensystem da kann man nichts gegen sagen einfach PERFEKT. So viele Möglichkeiten, dass macht bestimmt einen guten Wiederspielwert.
Fazit: Auch wenn es noch lange dauern wird, es ist es Wert auf das Spiel zu warten 
ps bitte fehlende spoiler zu entschuldigen hab’s nicht so damit
Stichworte