Umfrageergebnis anzeigen: Mario ist am coolsten in...

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... der Mario Kart Serie.

46 62,16%
  • ... bei den Mario Tennis Spielen.

1 1,35%
  • ... als Golfer in Mario Golf.

0 0%
  • ... als Schläger in Smash Brothers.

17 22,97%
  • ... in einem anderen Ablegerspiel.

10 13,51%
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Wenn Mario mal genug vom Prinzessinnenretten hat...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mario Kart, eindeutig .
    Bei Mario Tennis hab ich immer Waluigi gespielt, den find ich da irgendwie am besten.
    Mario Golf braucht doch keiner, Golfen ist blöd .
    Bei Super Smash Brother nehm ich eh immer jemand anderes (kommt auf den Teil an :3), da würd ich Mario mal so garnicht vermissen. Der nimmt für mich nur ne Statistenrolle ein XD.

So Dabei sein muss der Kerl ja erstmal in ALLEN zur Auswahl stehenden Spielen, sonst würden wir ja nich von "Mario" Kart, "Mario" Tennis etc. reden ^^

Zu Mario Kart (ich bezieh mich mal auf Wii): Hier wär's mir eig egal, ob mit oder ohne Mario. Mario verhält sich genau wie alle anderen Mittelklassecharaktere und hat auch dieselben Bikes/Karts zur Auswahl.. von daher würd ich ihn da eher nich vermissen, da ich letztenendes doch lieber Baby Bowser nehm, weil der verdammt nochmal einfach viel cooler is 8)

Wenn dann würd ein Fehlen von Mario eher in den Games auffallen, wo er die Chance hat sich effektiv in Szene zu setzen, wie z.b. in Smash, Mario Tennis, Smash Football usw. ^^ Aber selbst hier geht er in der Fülle der anderen zur Auswahl stehenden spielbaren Charaktere völlig unter. s gibt halt einfach zuviele ^^