Umfrageergebnis anzeigen: Mario ist am coolsten in...

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... der Mario Kart Serie.

46 62,16%
  • ... bei den Mario Tennis Spielen.

1 1,35%
  • ... als Golfer in Mario Golf.

0 0%
  • ... als Schläger in Smash Brothers.

17 22,97%
  • ... in einem anderen Ablegerspiel.

10 13,51%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Wenn Mario mal genug vom Prinzessinnenretten hat...

Wenn Mario mal genug vom Prinzessinnenretten hat...

Mario ist ja bekanntlich das größte Pferd im Stall von Nintendo und wird intern sonst höchst bei der Vermarktung von der Marke Pokemon übertroffen.
    Neben allerlei Goodies, Merchandise Aritkeln und was auch immer, möchte ich vor allem auf die Spiele eingehen.

Mario ist ja eine Sportsnatur. Er spielt Fußball, Golf, Tennis und sogar Basketball. Ferner ist er ein begeisterter Kart-Fahrer und er hat sich früh ein zweites Standbein als praktizierender Arzt aufgebaut.
    Natürlich ist sein Freundeskreis immer dabei und es kommen ständig neue Freunde hinzu, die versuchen seine alten und bewährten Freunde ein wenig nachzuahmen. Auch Intimfeinde wie Bowser lassen sich nicht zweimal bitten.

Wie findet ihr Marios Ausflüge jenseits der Abenteuerwelt und welche Spiele haben euch am besten gefallen?

Edit: Ups, Rechtschreibfehler bei der Umfrage. Hoffentlich kann das jemand ändern.

Geändert von Aldinsys (04.04.2009 um 15:39 Uhr)

Auch wenn die Super Smash Bros.-Teile übelst genial sind, würde ich Mario als Figur eher bei Mario Kart vermissen. Da rockt er nach Yoshi gehörig die Bahn ^^

Ich fand ihn als Cleanboy in Sunshine interessant.^^

In Puncto Smash Bros finde ich ihn am besten.Mario Kart ist ohnehin nicht so mein Ding,bei Fußballangelegenheiten finde ich ihn auch noch ok.

Also ich hab für "als Schläger in Smash Brothers." abgestimmt.

Hab für Mario Kart gestimmt. Super Smash Bros. ist zwar genial, aber vermissen würde ich Mario da nicht. Mario Tennis und Mario Strikers sind auch sehr nett.

Als Schläger konnte er eigentlich viel mehr Techniken als in den anderen Spielen. Er schlägt, breadanced (ja, und ob), spritzt, schießt, springt, verteilt volle Kanne Kopfkontakt usw., daher ist er da am coolsten.

In Mario Kart macht er die beste Figur

In Smash Brothers kann man ihn natürlich nach Herzenslust schlagen, macht auch Spaß '

In Mariokart würde ich ihn vermissen, auch wenn ich normalerweise eher mit leichten Charakteren fahre (und bei den mittelschweren ist eher Yoshi mein Favorit xD).

Mariokart finde ich die beste "Ablegerserie", besonders im Multiplayer macht das Laune, zudem wird es jetzt dank online-spielen auch nicht mehr zu leicht mit der Zeit.
    Smash Bros ist auch noch nett um einfach mal drauflos zu hauen .

Die anderen Sport- (o.ä.) Spiele finde ich eher Geldmacherei.
    2D-Jump'n run ist imo ohnehin noch immer klar die Nummer 1 .

Die beste Ablegerserie ist für mich immernoch Mario Party, von einem Brettspiel mit Mario & Co.
    habe ich schon immer geträumt, aber das es so genial ist, hätte ich nun wirklich nicht gedacht!

Ich habe für Mario Kart gestimmt, da es neben Smash Bros eines meiner Lieblings(nicht Mario)spiele ist, in denen Mario auftritt.
    Und bei Smash Bros sind es eher Samus, Link oder Pikatchu für die ich mich begeistern kann als Mario, da diese meine absolten Lieblingsfiguren bei Smash Bros sind. Alle anderen Helden gehen daneben etwas unter.

Zitat Zitat von Алдинсыс IV. Beitrag anzeigen
    Edit: Ups, Rechtschreibfehler bei der Umfrage. Hoffentlich kann das jemand ändern.
    Kann ich komischerweise nicht (oder ich weiß nicht wie).
    Is ja eigntlich auch wurscht

Wie dem auch sei:

SMASH BROTHERRRRRRRRRRRRRRRS!!!!!!!1111111

Rechts oben in der Kopfzeile der Umfrage auf "Bearbeiten", wenn ich mal so frei sein darf.^^"

Also ich weiß definitiv, wo Mario am Schlimmsten wirkt.
    Bei dieser Mario-Sonic-Olympiade.oO
    Grad in der Werbung gesehen.

Geändert von La Bomba (05.04.2009 um 09:42 Uhr)

Ich würde ihn definitiv in Mario Kart am meisten vermissen. In den anderen Ablegern spiele ich ihn meistens gar nicht, da gibt es genug andere Charaktere, die ich lieber spiele als ihn. Aber schon allein das nervtötende "Here we go!", wenn man in Mario Kart 64 von Mario überholt wird... Auf sowas kann man einfach nicht verzichten.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Aber schon allein das nervtötende "Here we go!", wenn man in Mario Kart 64 von Mario überholt wird... Auf sowas kann man einfach nicht verzichten.
    Da find ich aber das "Here I go!" von Wario geiler.

Ich finde ihn ja in Mario Tennis am besten, da ich dort nur mit ihm spiele. In Mariokart gibt es mein Toad (oder in Double Dash: Toad+ Diddy Kong). Ansonsten in Mario Party gerne. In Smash Brothers spiele ich lieber mit kleinem Link oder Roy.

Ach, Dr. Mario finde ich auch am Besten, aber ansonsten in Mario Kart, auch wenn ich ihn da nur bei der Zufallsauswahl wähle. Stehe nämlich eher darauf immer die Prinzessinnen zu wählen.