Als Schläger konnte er eigentlich viel mehr Techniken als in den anderen Spielen. Er schlägt, breadanced (ja, und ob), spritzt, schießt, springt, verteilt volle Kanne Kopfkontakt usw., daher ist er da am coolsten.![]()
... der Mario Kart Serie.
... bei den Mario Tennis Spielen.
... als Golfer in Mario Golf.
... als Schläger in Smash Brothers.
... in einem anderen Ablegerspiel.
Als Schläger konnte er eigentlich viel mehr Techniken als in den anderen Spielen. Er schlägt, breadanced (ja, und ob), spritzt, schießt, springt, verteilt volle Kanne Kopfkontakt usw., daher ist er da am coolsten.![]()
In Mario Kart macht er die beste Figur
In Smash Brothers kann man ihn natürlich nach Herzenslust schlagen, macht auch Spaß'
In Mariokart würde ich ihn vermissen, auch wenn ich normalerweise eher mit leichten Charakteren fahre (und bei den mittelschweren ist eher Yoshi mein Favorit xD).
Mariokart finde ich die beste "Ablegerserie", besonders im Multiplayer macht das Laune, zudem wird es jetzt dank online-spielen auch nicht mehr zu leicht mit der Zeit.
Smash Bros ist auch noch nett um einfach mal drauflos zu hauen.
Die anderen Sport- (o.ä.) Spiele finde ich eher Geldmacherei.
2D-Jump'n run ist imo ohnehin noch immer klar die Nummer 1.
--
Die beste Ablegerserie ist für mich immernoch Mario Party, von einem Brettspiel mit Mario & Co.
habe ich schon immer geträumt, aber das es so genial ist, hätte ich nun wirklich nicht gedacht!
Ich habe für Mario Kart gestimmt, da es neben Smash Bros eines meiner Lieblings(nicht Mario)spiele ist, in denen Mario auftritt.
Und bei Smash Bros sind es eher Samus, Link oder Pikatchu für die ich mich begeistern kann als Mario, da diese meine absolten Lieblingsfiguren bei Smash Bros sind. Alle anderen Helden gehen daneben etwas unter.