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Thema: Fliegende Objekte / Grafikfehler ?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von SilberWolf Beitrag anzeigen
    Die ganze welt ist in einer Instanz und sollte auch da bleiben.
    Ich meine damit nur das man komplexere sachen in einer (danach Löschbaren)
    instanz zusammenbauen sollte, so versucht man sich die Richtigen instanzen (und ausssenwelt) nicht mit ins bodenlose fallenden teddys , oder unsichtbaren objekten. (das sollte zukünftig das problem verhindern)

    was das beheben des ja bereits bestehenden angeht
    unsichtbare objekte ( aus der liste raussuchen und löschen)
    Texturfehler durch mods (mods weglassen oder darin die fehler beheben)

    ansonsten wüste ich leider auch keine ursachen für sowas
    die bilder sehen aus als ob gewisse marker nicht richtig als unsichtbar eingestellt worden sind.

  2. #2
    Problem gelöst!
    Es waren in den betroffenen Zellen noch "ImageSpaces" von Megaton eingetragen. Diese auf "DefaultImageSpaceExterior" gesetzt und voila,
    alles so wie es sein soll.

  3. #3
    Komisch, so sieht das bei mir in Megaton aus.


  4. #4
    In Megaton hab ich die Probleme ja nicht gehabt, sondern in der Welt meiner Mod.
    Und da hab ich über World -> Cell dann die Megaton klamotten rausgeworfen.

  5. #5
    Für mich sahen die Grafikfehler auf den Bildern gleich aus, muss man wohl im Spiel sehen.

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