-
General
Aber nichts überstürzen -> Überleg dir gut was du sichern willst. Ich hab mir schon mal in den Hintern gebissen als ich vergessen hatte meine Firefox Lesezeichen zu kopieren...
-
General
die hab ich gerade gesichert - allerdings als .txt. wo sind die denn gespeichert?
-
Waldläufer
Die Lesezeichen würd ich als Backup auf nen Usb stick packen.
(Lesezeichen => Verwalten => Importieren&Backup)
-
General
okay...
wenn ich jetzt beispielsweise zwei partitionen erstelle, und in die zweite allerding z.b. persönliche daten, fotos usw., ablagere, also dinge, die keine installation brauchen - das würde dann aber alles in zukunft vereinfachen, weil die beim nächsten formatieren ja nicht verloren gingen, oder?
-
General
Ja, drum haben viele Leute mind. 2 Partitionen. Eine für Windows und diverse Programme und eine wo sie ihr Zeugs ablagern (Musik, Eigene Dateien...).
-
General
brauch mal schnell hilfe:
habe gerade alles installiert usw. die graka wird korrekt erkannt als nvidia 9600GT. der Monitor wird als Plug&Play-Monitor definiert - so wie es sein soll.
dennoch kann ich unter desktop rechtsklick einstellungen weder die farbtiefe (momentan 4 bit !) noch die auflösung ändern (640x???). könnt ihr helfen?
der graka treiber ist nicht der neueste, aber trotzdem sollte das ja nicht passieren. im gerätemanager wird kein einziges gelbes fragezeichen mehr angezeigt...
mfg amx
-
El Pollo Diablo
und wieso installierst du nicht den neuesten Treiber?
-
General
hab ihn gerade nicht parat, bin noch bei firewall usw.
hast du denn keine lösung zum problem (kann ich mir fast nicht vorstellen
)
und auf der n-vidia seite ist bei mir alles blau, da die farben ja auf 16 reduziert werden -.-
Geändert von MaxikingWolke22 (04.04.2009 um 22:31 Uhr)
-
El Pollo Diablo
Bei Grafikproblemen immer mal den Treiber aktualisieren. Mehr kann ich dazu momentan auch nichts sagen.
Wird die Karte im Gerätemanager überhaupt als nvidia 9600 GT angezeigt?
-
General
ja wird sie.
habe das problem gelöst. habe den treiber nochmal de- und reinstalliert. jetzt gings automatisch. jetzt gehts ans eingemachte - alle spiele etc. wieder draufpacken.
mfg max
Geändert von MaxikingWolke22 (04.04.2009 um 23:50 Uhr)