Hallo,
ich habe ein kleines Problem, ich habe ein Script erstellt, das dafür sorgt, dass ein NPC den toten Mann markiert und flachliegt. Wenn man ihn dann anspricht kommt auch der gewünschte Effekt. Somit funktioniert das Script auch ganz gut (ich habe mich dabei an Reillys Script orientiert), nur das ganze muss ich an eine Bedingung knöpfen, damit man den NPC nur an der vorgesehenen Storystelle geschieht.
Als ich die Bedingung aber einfügte(gelb markiert), kann man den NPC ganz normal ansprechen, ohne dass das Script greift.
Das verwirrt mich etwas. Muss man da noch was beachten? Oder was ist der Grund weshalb das Script nicht greift?

Code:
scn DillonKrankScript

short ComaDillon
short ButtonDillon
short CheckButtonPressDillon

Begin OnLoad
	If ComaDillon == 0
		SetUnconscious 1
	EndIf
End

begin OnActivate
	 if AdriaQuest3.AdriaQuest03 == 15			
			If ComaDillon == 0
				if ( Player.GetAv Medicine < 80 )
					ShowMessage DillonLowSkillMsg
				elseif ( Player.GetAv Medicine >= 80 )
					Set CheckButtonPressDillon to 1
					ShowMessage DillonHighSkillMsg
			endif
		endif
	endif
	else
		Activate
	endif

end

begin gamemode

if AdriaQuest3.AdriaQuest03 == 19
	SetUnconscious 0
	Set ComaDillon to 1
	Set CheckButtonPressDillon to 0
endif

	if CheckButtonPressDillon == 1
		set ButtonDillon to GetButtonPressed

		if ( ButtonDillon == 0 )
			SetUnconscious 0
			Set ComaDillon to 1
			Set CheckButtonPressDillon to 0
			Set AdriaQuest3.AdriaQuest03 to 19

		endif
	endif

end