-
eine frage. ich möchte mir ende des monats, einen subwoofer zu den jbl northridge e80 boxen kaufen. mein freund verkauft seinen jbl subwoofer doch nicht. preisrahmen sollte maximal bei 400€ liegen. wäre zwecks kooperation ein jbl gerät zu empfehlen, oder kann es auch ein anderer sein. wäre über empfehlungen sehr erfreut
dann hätte ich mein heimkino derzeit komplett. nur ein leichtes licht vielleicht noch an der rückseite. aber ich weiß noch nicht ob das eher störend ist, oder zur atmosphäre beiträgt. derzeit hab ich ein leichtes oranges licht an der rückseite, durch eine matte lampe und es erfüllt eigentlich seinen zweck und taucht den tv bereich in einen wohligen orangeton. bis jetzt habe ich eher so kalte blautöne überall gesehen
in unserem elektroladen gibt es derzeit diesen http://www.amazon.de/Infinity-PSW-Ki...365090&sr=1-29
auf 240€ reduziert
ja doch, ich bin derzeit richtig glücklich mit meinen geräten. nach einem arbeitstag einen guten film oder eine serie auf dvd ansehen, bedeutet mir sehr viel.
an dieser stelle nochmal vielen dank an akira und ynnus für die ratschläge.
ah, schön dass man jetzt die threadtitel ändern kann ohne zwangsläufig zu einem moderator zu rennen
Geändert von Leon der Pofi (10.04.2009 um 14:21 Uhr)