250 - 350 € für einen Receiver, der nur einen optischen Eingang hat und keinen Ausgang, kein HDMI In/Out, kein Dolby oder DTS Decodieren kann und auch sonst nicht sooo viele Anschlüsse bietet?
Also wenn ich das richtig sehe, macht dieser Receiver nichts als ein Stereosignal zu Verstärken und an die Lautsprecher weiterzugeben. Und Radio nicht zu vergessen. Für den Preis aber immernoch ganz schön wenig.
Selbst wenn du nur ein Stereo-Lautsprecherpaar hast (ich übrigens auch, ist besser als billiges 5.1 oder 7.1) ist es von Vorteil, Dolby-Digital decodieren zu können, sodass du z.B. Signale vom PC oder Fernseher digital annehmen und intern umwandeln kannst. Sonst bist du immer darauf angewiesen, dass das Signal schon als Stereosignal ankommt.
Und wenn du in einem Jahr einen Fernseher oder ein BluRay-Player per HDMI anschließen willst, fehlt dir nicht nur der Anschluss sondern auch die Möglichkeit, das digitale Signal (AC3 5.1, DTS etc) zu dekodieren und auf die Stereoboxen zu mischen, weil das der Receiver nicht kann.

Da würde ich dir echt zu einem der von Akira genannten Receivern raten, die dann 5.1 fähig sind, digital mehrere Eingänge haben (HDMI für TV, XBOX, Playstation etc) und diese Signale auch annehmen und auf deine 2 Lautsprecher abmischen können. Das ist deutlich zukunftssicherer. Sonst verkaufst du diesen Receiver in einem jahr auch wieder im Suchen und Bieten-Forum, um dir einen 5.1 Receiver zu kaufen, der für den gleichen Preis schon heute zu haben wäre.
Nur so als Tipp, wenn du eh Probleme mit dem Sound hast und das Gerät umtauschen gehst.