Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Mario Charaktere

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Ich HASSE ihn
    Der springt nicht.
    Außerdem rockt Tingle. Und Luigi auch. Ich frag mich, was die ganzen Nintendo-Fans gegen die grünen Charaktere haben (Außer Link...und Yoshi.....und Bowser...)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Außerdem rockt Tingle. Und Luigi auch. Ich frag mich, was die ganzen Nintendo-Fans gegen die grünen Charaktere haben (Außer Link...und Yoshi.....und Bowser...)
    Weil es schon genug~ beliebte grüne N Charas gibt mit Link, Yoshi und Bowser und seinem Gefolge ^^' ?

Ich denke aber Tingle hat da weniger einen Platz als Luigi

Tingle=fetter, gieriger Ballonflieger, der Rubine vor meiner Nase stiehlt... außerdem ist er total Psyscho...
    Was also zur Hölle ist also an Tingle so schlimm?!

Achja, nochmal: Luigi rockt, weil er rockt. Das heißt nicht, das ich Mario auch nicht mag...

Geändert von Ligiiihh (14.05.2009 um 14:25 Uhr)

@Lucian der Graue

Ähhh?
    Entweder das sollte ein Joke sein oder du hast ebend ein Falsches Bild hochgeladen ... den das ist dieser Tingel noch etwas aus Zelda wenn ich nicht Irre ... also lass den GRÜNEN MARIO in ruhe! xD

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    also lass den GRÜNEN MARIO in ruhe! xD
    Ich kann nichts dafür. Schon in der Kindheit hat man mir beigebracht, mit einem Bogen auf Tingle zu schießen xd

Da is mir Luigi doch symphatischer

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Iwie komisch, das niemand Yoshi TOP findet, der ist doch sonst so beliebt?
    Yoshi ftw.

Dieser Thread war einst mal dafür gedacht, über Mariocharaktere zu diskutieren, wollte ich nur mal drauf hinweisen.

EDIT by V-King: Fixed for great justice!

Geändert von V-King (15.05.2009 um 05:23 Uhr)