Hi, liebe Comm,
der dunkle Ritter möchte wieder was von euch.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass in unsrem PotM nur Oblivion-Bilder gezeigt werden. Da diese sich (Meiner Meinung nach) nicht sehr häufig abwechseln, also "neue" Bilder gezeigt werden, möchte ich euch fragen, ob die Community Lust hätte Bilder aus Morrowind einzustellen.
Ich weiß Morrowind entspricht mit seiner im Gegensatz zu Oblivion "veralteten Grafik" nicht ganz den anderen PotM Bildern, aber es wäre doch schön wenn sich die Morrowind-zocker auch so ein bischen inspirieren lassen könnten, Screenies für unseren PotM zu schießen.
Denn dies ist ja ein Elderscrolls-Forum, soll heißen, TheElderScrolls 3&4, und ich habe noch NIE ein Morrowind-Bild im PotM gesehen, was recht schade ist, da es scheinbar genauso viel gezockt wird, wie Oblivion.
Bezwecken möchte ich damit, dass ein bischen Abwechslung von Nöten ist, und der PotM-Thread im Oblivion-Forum nicht gerade am glühen ist.
Deshalb frage ich euch, ob man nicht gemeinsam drüber nachdenken könnte, auch Morrowind-Bilder einzustellen. Damit meine ich so Unique-Landscapes oder so... Schöne Bilder von Seyda Neen beim Sonnenuntergang, Balmora bei Regen oder Klare Himmel an der Geisterpforte.
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!!