Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Dinge an denen ihr merkt, dass ihr zu viel makergames spielt/herstellt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann habe ich mir mal nen kleinen Satz..

Du merkst das du zu viel makerst wenn;

-Du gegen eine Tür rennst und dich fragst wieso du nicht im andren Raum gelandet bist.

-Du merkst das du keine Erfahrungspunkte bekommst wenn du deiner Mutter beim putzen hilfst,

hehe das ist ja mal cool

...wenn du in einer Stadt um Gold bettelst, aber stattdessen nur Geld bekommst..
    ...wenn du deine kleidung wechselst aber der Rüstungswert nicht steigt....
    ...wenn du eine Schlägerei verlierst, darüber lachst und sagst "Stop! Ich Google nach nem Unbesiegbar-Cheat!".....
    ...Du dich frägst wenn dein Kumpel andauernd gegen ne Wand läuft, warum er sich nicht wo anders auf der Map platziert...
    ...Du glaubst wenn der Händler dir das neue "Handy" nicht geben will, dass du in mit einem falschen Switch reinlegen kannst...

xD Irgendwie Lustich

Euer Dondo

Geändert von Dondo (22.04.2009 um 22:10 Uhr)

Zuviel makerst du auch wenn...du dir alle RTP Midis auf den mp3 player ziehst. (und ggf. dazu durch die s-bahn tanzt...) xD

Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
    Zuviel makerst du auch wenn...du dir alle RTP Midis auf den mp3 player ziehst. (und ggf. dazu durch die s-bahn tanzt...) xD
    Das hört sich stark nach Erfahrungswerten an xD

...wenn du den Maker auf Japanisch benutzen kannst, ohne Japanisch kenntnisse.