Du makerst eindeutig zu viel, wenn:
-Du Alex heißt =D
Du makerst zu viel wenn:
Du in einer prügelei darauf wartest das dein Agilitätsleiste voll ist.
Oh..mein..Gott...TWILIGHT ZONE:
http://www.multimediaxis.de/showpost...8&postcount=62
Du makers zuviel wenn du...
-dich wunders das die Menschen eigene "Move-events" haben
-Du deine Items nicht unsichtbar machen kannst
-du dich nicht veränders wenn du deine Kleidung wechselst.
...du laut abstreitest, dass vorangegangene Punkte für dich zutreffen↑↑↑
...du dich über das schlechte Mapping des Bahnhofs in deiner Heimatstadt aufregst.
...du dich fragst, wieviele Wolken-Pictures da auf das Himmelpanorama projiziert sind
...du dir aus Pappkarton oder anderem Material grosse Zahlen ausschneidest und gestaltest, um eine Schadensanzeige für dein KS im RL zu haben.
...du glaubst, F9 hilft dir aus jeder Panne heraus.
...du das NPC-Event deines PCs umschreiben willst um die Hochfahrzeit zu verkürzen.
...du jeden RGSS-Müll locker mit Events hinbekommst.
...du mit dem kryptischen Code \$ deinen Kontostand abfragen willst anstatt zur nächsten Bank wegen eines Auszuges zu rennen.
...du glaubst, regeln zu können, wann du einschläfst und aufwachst, wenn du dein Bett umscriptest.
.......
......
.....
....
...
Die Sprüche sind über ein Jahr alt.
...du deine Mutter mit Move Event 001 anspricht.
...du versuchst bei einem Kampf dich einfach hochzucheaten.
...du mit STRG durch Bäume durchlaufen willst.
Keine Ahnung, ob es das schon gab, was ich hier aufgelistet habe......
-..........du grundlos Tiere abschlachtest, weil du denkst, sie sind "Monster" oder "Diener heiner bösen Macht".
-..........du mit einer 4er-Gruppe durch das Land ziehst, um irgendwelchen unbekannten Leuten bei ihren Problemen zu helfen.
-..........du versuchen willst, mit >18 Jahren (Ein Großteil der Helden sind das)
Schilde und Schwerter für dein Abenteuer zu kaufen.
-..........du alle 25 Schritte einen Random Encounter erwartest.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Du makerst zu viel, wenn:
-du Strg gedrückt hältst, dich wie Gott fühlst und gegen die Wand läufst.
-du Shift gedrückt hältst und dich wunderst, dass deine Mutter noch immer am reden ist.
-du dich wunderst, dass du festgenommen wirst, weil du den Endboss besiegt hast.
-du dich fragst, ob du den switch rückgängig machen kannst, den du aktiviert hast, als du einen Freund beleidigt hast.
du makerst zu viel wenn du vesuchst deine tote Oma mit einer Phönixfeder wiederzubeleben.
Mir sind auch ein paar eingefallen ^^
Du makerst zu viel wenn...
...du dich bei Spielen, Filmen etc fragst, wie du es im Maker umsetzen könntest.
...du denkst, bei deiner Mutter hat jemand vergessen das AutoStart-Event abzuschalten ("Räum dein Zimmer auf!" 5 Minuten später: "Räum dein Zimmer auf!"...).
...du anfängst Combat1.midi zu summen, wenn dich jemand anrempelt.
...du dich darüber sehr wunderst, wenn ein Boot viel größer ist als du selbst.
...du dich fragst, wie alles auf dem Weg zu Schule/Arbeit in ein einziges Chipset passt.
...du jeden Tag damit beginnst, für deinen Großvater die Ratten in seinem Keller mit einem Schwert zu schlachten.
--
...wenn du dich fragst warum deine Stadt genauso groß bleibt wenn du sie verlässt.
...wenn du bei einer Prügelei darauf wartest das der Kampfbildschirm erscheint
...wenn du denkst im Nachbardorf gibt es viel bessere Sachen zu kaufen als bei dir
Du makerst zuviel, wenn...
... du dich wunderst, dass du keine Kanten und Ecken hast
... du dich fragst, warum mein das Chipset in deinem Zimmer nicht austauschen kann
... du immer wieder versucht, nervige Besucher aus einer Map zu löschen
Sagmal, hab ich hier nicht schonmal gepostet?
Wurde der Beitrag gelöscht?
Nya, so denn:
Du makerst zu viel, wenn....
-Du anfängst zu lachen, wenn du ein rotes, dickes Buch siehst.
-Du auf eurem Dachboden Kisten rumschiebst, um den Geheimgang freizuschalten(Kelven-Rätsel-Rulez)
-Du deinem lehrer in Bio erzählst, die Menschheit wäre eine von den Tentaklern gezüchtete Äffschenrasse.
-Du dir deine braunen Haare vorne hochgelst, so das sie spitz aussehen.
-Du blauer haare, eine grüne Hose & rote Augen hast(*hust*Supermike*hust*)
..Mfg!
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von Merendit (21.04.2009 um 12:08 Uhr)
Dann habe ich mir mal nen kleinen Satz..
Du merkst das du zu viel makerst wenn;
-Du gegen eine Tür rennst und dich fragst wieso du nicht im andren Raum gelandet bist.
-Du merkst das du keine Erfahrungspunkte bekommst wenn du deiner Mutter beim putzen hilfst,
--Kein Spiel nimmt mich nicht als Betatester!
Mapping sit mein Beruf!
Ich biete mich alls Mapper für alle makers an.
Zurzeit aber arbeite ich an meinem Projekt.
Maker Worlds,das neue Forum!
hehe das ist ja mal cool
...wenn du in einer Stadt um Gold bettelst, aber stattdessen nur Geld bekommst..
...wenn du deine kleidung wechselst aber der Rüstungswert nicht steigt....
...wenn du eine Schlägerei verlierst, darüber lachst und sagst "Stop! Ich Google nach nem Unbesiegbar-Cheat!".....
...Du dich frägst wenn dein Kumpel andauernd gegen ne Wand läuft, warum er sich nicht wo anders auf der Map platziert...
...Du glaubst wenn der Händler dir das neue "Handy" nicht geben will, dass du in mit einem falschen Switch reinlegen kannst...
xD Irgendwie Lustich
Euer Dondo
--=-* | Homepage | Teaser | Vorstellung | YouTube Channel | Profil |*-=
Geändert von Dondo (22.04.2009 um 22:10 Uhr)