Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Dinge an denen ihr merkt, dass ihr zu viel makergames spielt/herstellt...

Du makerst zu viel wenn:

Du in einer prügelei darauf wartest das dein Agilitätsleiste voll ist.

du makerst zu viel wenn du vesuchst deine tote Oma mit einer Phönixfeder wiederzubeleben.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Du makerst eindeutig zu viel, wenn:
    -Du Alex heißt =D
    *sich angesprochen fühlt* .____.°°

... wenn du dich wunderst das du nur 4 gesichtsaudrücke hast.

Du makerst zu viel, wenn du in so einem Thread reinschreibst...

Ja, ich oute mich.

Mir sind auch ein paar eingefallen ^^

Du makerst zu viel wenn...

...du dich bei Spielen, Filmen etc fragst, wie du es im Maker umsetzen könntest.

...du denkst, bei deiner Mutter hat jemand vergessen das AutoStart-Event abzuschalten ("Räum dein Zimmer auf!" 5 Minuten später: "Räum dein Zimmer auf!"...).

...du anfängst Combat1.midi zu summen, wenn dich jemand anrempelt.

...du dich darüber sehr wunderst, wenn ein Boot viel größer ist als du selbst.

...du dich fragst, wie alles auf dem Weg zu Schule/Arbeit in ein einziges Chipset passt.

...du jeden Tag damit beginnst, für deinen Großvater die Ratten in seinem Keller mit einem Schwert zu schlachten.

...wenn du dich fragst warum deine Stadt genauso groß bleibt wenn du sie verlässt.
    ...wenn du bei einer Prügelei darauf wartest das der Kampfbildschirm erscheint
    ...wenn du denkst im Nachbardorf gibt es viel bessere Sachen zu kaufen als bei dir

Du makerst zuviel, wenn...

... du dich wunderst, dass du keine Kanten und Ecken hast
    ... du dich fragst, warum mein das Chipset in deinem Zimmer nicht austauschen kann
    ... du immer wieder versucht, nervige Besucher aus einer Map zu löschen

Sagmal, hab ich hier nicht schonmal gepostet?
    Wurde der Beitrag gelöscht?
    Nya, so denn:

Du makerst zu viel, wenn....

-Du anfängst zu lachen, wenn du ein rotes, dickes Buch siehst.

-Du auf eurem Dachboden Kisten rumschiebst, um den Geheimgang freizuschalten(Kelven-Rätsel-Rulez)

-Du deinem lehrer in Bio erzählst, die Menschheit wäre eine von den Tentaklern gezüchtete Äffschenrasse.

-Du dir deine braunen Haare vorne hochgelst, so das sie spitz aussehen.

-Du blauer haare, eine grüne Hose & rote Augen hast(*hust*Supermike*hust*)

..Mfg!

Geändert von Merendit (21.04.2009 um 12:08 Uhr)

Dann habe ich mir mal nen kleinen Satz..

Du merkst das du zu viel makerst wenn;

-Du gegen eine Tür rennst und dich fragst wieso du nicht im andren Raum gelandet bist.

-Du merkst das du keine Erfahrungspunkte bekommst wenn du deiner Mutter beim putzen hilfst,

hehe das ist ja mal cool

...wenn du in einer Stadt um Gold bettelst, aber stattdessen nur Geld bekommst..
    ...wenn du deine kleidung wechselst aber der Rüstungswert nicht steigt....
    ...wenn du eine Schlägerei verlierst, darüber lachst und sagst "Stop! Ich Google nach nem Unbesiegbar-Cheat!".....
    ...Du dich frägst wenn dein Kumpel andauernd gegen ne Wand läuft, warum er sich nicht wo anders auf der Map platziert...
    ...Du glaubst wenn der Händler dir das neue "Handy" nicht geben will, dass du in mit einem falschen Switch reinlegen kannst...

xD Irgendwie Lustich

Euer Dondo

Geändert von Dondo (22.04.2009 um 22:10 Uhr)

Zuviel makerst du auch wenn...du dir alle RTP Midis auf den mp3 player ziehst. (und ggf. dazu durch die s-bahn tanzt...) xD

Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
    Zuviel makerst du auch wenn...du dir alle RTP Midis auf den mp3 player ziehst. (und ggf. dazu durch die s-bahn tanzt...) xD
    Das hört sich stark nach Erfahrungswerten an xD

...wenn du den Maker auf Japanisch benutzen kannst, ohne Japanisch kenntnisse.

Dann will ich auch mal...

Du makerst zu viel, wenn du...
    • der Meinung bist, dass keiner... wirklich KEINER... mal eben so in einen Bach, Fluss, See oder Ozean auch nur einen Schritt hinein machen kann
    • dann "FALSCHE CHIPSET-EINSTELLUNG" schreist, wenn das dann doch wer macht
    • glaubst, bei einer schlechten Klausur einfach nur F9 drücken und die Variable für deine Klausurnote verändern wäre die Lösung
    • Ikea-Möbel als "Billiges RTP" bezeichnest
    • im "Nanu Nana" diese kleinen Truhen aufmachst und dich dann aufregst, dass die alle leer sind
    • nach einer verlorenen Schlägerei nur ein "Verdammt, das Kampfsystem ist aber schwer zu steuern" sagst
    • grünen Wackelpudding für den "Grünen Schleim" hälst und den mit einem Küchemesser niedermetzelst
    • im Sportunterricht beim Hochsprung felsenfest behauptest, dass niemand einfach so ohne Common Event springen kann

...wenn du mit einem Schwert auf hilflose Tiere einschlägst und dich wunderst das du Anzeigen bekommst.
    ...wenn du dich wunderst wieso in den Nachrichten nichts von Dämonen o.ä. berichtet wird, die die Welt zerstören wollen.
    ...wenn du nicht über einen 60cm. hohen Zaun gehen kannst.
    ...wenn du dich wunderst das sich deine Freunde eigenständig bewegen können
    und nicht "in dir" sind.
    ...wenn du dich fragst wie du auf die Weltkarte kommst.
    ...wenn du dich wunderst das die "Außenmap" so groß ist und wieso es trotz der vielen "NPCs" nicht laggt.

Zitat Zitat
    dann "FALSCHE CHIPSET-EINSTELLUNG" schreist, wenn das dann doch wer macht
    So wäre auch das Jesus Mysterium geklärt xD

Btw.:

1000 Posts!!!
    Ich habs doch gesagt diäitsch! Ich bin schneller xD

Spammerwhore is on the floor!
    Ich danke meiner Familie, meinen Freunden und meinem Manager, der mir das ermöglichen konnte.

-wenn du in deinen zimmer stehst und dich fragst"wie passen so viele sachen auf die ebenen?"

Wenn du dir ein Schild mit "Slipthrough" auf den Kopf klebst und gegen die wand rennst

Du makerst zuviel, wenn du...

... immer wieder davon redest, dass Alex kommt und die Welt rettet xD

*Push*

Du makerst zuviel, wenn....

-Du dich bei den Power Puff Girls über die veraltete Grafik beschwerst.
    -Du vor jedem Schritt aufpasst, ob ein mögliches Touch-By-Hero-Event vor dir liegt.
    -Du nie aufs Klo gehst.
    -Du dich nie wäschst.

Mfg!