Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: Dinge an denen ihr merkt, dass ihr zu viel makergames spielt/herstellt...

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    [OT]Normalerweise hät ich das so gemacht aber mir war einfach danach was dazu zu schreiben, meine Meinung dazu zu melden. Das ist mein Recht in einem Forum schreibt man Zeug hinein das ist einfach so. Ich hätte es auch nur bei dieser "Antwort" belassen denn dieser Text hier soll eigentlich nur eine Art Statement sein wieso ich getab habe was ich getan habe und keine Diskussionsgrundlage oder whatever.

Edit: die möglichkeit ein billiges +1 für den counter zu bekommen war vllt auch ein grund aber eher nebensätzlich, ich fand und finde das ganze einfach dämlich.

[/OT]
    Egal ob du das dämlich findest.Stell dir doch mal vor du und ein paar Freunde würden was makern und plötzlich steckt jemand seinen Kopf durchs Fenster und ruft euch zu das alles was ihr Macht dämlich ist.

Sicher, dieses Forum ist zum Diskutieren da.Aber ruft dieser Thread dazu auf?Nein.Du sollst hier ähnliche Witze aufzuschreiben, deine Posts sind also schonmal mindestens Offtopic.

Und dieser Post bietet dir auch keine Grundlage noch einmal zu schreiben.Lass diesen Thread doch einfach in Ruhe und schreib in einen Diskussionsthread rein.

Du makerst zu viel wenn:

-Dich für dein Zuspätkommen mit der Ausrede entschuldigst, dein Schnelligkeitswert wäre noch nicht hoch genug.

-Planet hörst und vergeblich darauf wartest dass die neueste Hintergrundmukke kommt.

-Dich Wunderst wie dieser Gott für die Erde nur 7 Tage gebraucht hat.

-wenn du dich wunderst, dass alle geräusche um dich herum immer gleich klingen

-wenn du nach einem gespräch mit einem freund die alt+F4 kombination drückst um nochmal alle rechtschreibfehler auszubessern

-wenn du bei einer Wanderung durch den Wald die Klippen auf jeder Seite vermisst

-wenn du warten musst bis dein satz zu ende ist um deinen gesichtsausdruck zu ändern

-wenn du dich wunderst warum du hunger hast

-wenn du dich wunderst, dass deine freunde nicht in einer reihe hinter dir laufen

-wenn du dich wunderst, dass immer wenn etwas passiert, alle anderen dinge stehenbleiben

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Normalerweise hät ich das so gemacht aber mir war einfach danach was dazu zu schreiben, meine Meinung dazu zu melden. Das ist mein Recht in einem Forum schreibt man Zeug hinein das ist einfach so.
    Deine Meinung dazu interessiert aber niemanden und zwar aus einem guten Grund: Sie trägt NICHTS zum Thema bei und ist damit purer Spam.
    Hier wurde nicht danach gefragt, ob man solche Spielereien toll findet oder nicht. Wenns dir also nicht gefällt -> halt die Klappe

Du wunderst dich, dass Schnee kalt ist.

Wenn du ins Bett gehst, suchst du den Knopf zum Screen Tone runterdrehen.

Du fragst dich, wie der Autor dieser Welt es geschafft hat, mehr als 20 Pictures übereinanderzulegen.

Du hast exakt 3 Freunde. Wenn sich ein 4. meldet, sperrst du ihn in einen Extraraum.

Users Awaiting Email Confirmation

Anzeichen an denen du erkennst das du zuviel makerst :

- deine besten Freunde heißen Alex und Brian
    - du hast nicht mehr Geburtstag sondern kassierst jedes mal ein Level Up, bei 99 ist aber Schluss XD
    - anstelle dich anzuziehen rüstest du dich mit allerlei Sachen aus
    - du bezahlst nicht mit Geld sondern mit Gold
    - du wunderst dich das in jedem Laden anstelle von Heiltränken und Ausrüstungsgegenständen Sachen wie Popcorn oder irgendwelcher anderer Kram im Regal steht
    - du öffnest Türen durch anrempeln
    - du wunderst dich das nach einem Wortgefecht mit deiner Lehrerin diese auf einmal verschwunden ist
    - du beschwerst dich bei Sonnenschein das der LE zu grell ist
    - du findest es öde dass der Tag - Nacht - Wechsel immer so lange dauert
    - deine Hobbys sind questen, farmen und seltene Gegenstände suchen
    - du bist jedesmal erstaunt das du vor einem Spiegel dein Aussehen beliebig ändern kannst
    - du findest es unschön das so viele Sachen völlig verpixelt sind
    - du versuchst vergeblich deine Umgebung durch " Remapping " aufzupolieren
    - du willst unschöne Menschen und allerlei andere Sachen durch Erase Event entfernen

• Wenn du eine Party schmeißt, dann nur mit 3 anderen Leuten.
    • Egal welche Klamotten du trägst, von aussen siehst du immer gleich aus.
    • Du findest die Story zieht sich ganzschön.
    • Du findest das Echtzeitscript sehr aufwendig gestaltet.
    • Du isst deine Nudeln mit Fork Conditions. (You get it? I dont get it...)
    • Zur Schule läufst du auf streng festgelegten Routen.
    • Vor der Glotze knabberst du Chipsets (Get it again?)
    • Du fragst deinen Pfarrer weshalb er die Augen auf hat.
    Zitat Zitat
    Edit: die möglichkeit ein billiges +1 für den counter zu bekommen war vllt auch ein grund aber eher nebensätzlich, ich fand und finde das ganze einfach dämlich.

Du makerst zu viel wenn du:

-Versuchst andere Leute auf ihre Rechtschreibfehler im Gespräch hinzuweisen

-Verzweifelst, da du die Sätze deines Lehrers nicht mit Enter vorspulen kannst

-Deine toten Großeltern mit einem Wiederbelebungselixier ins Leben zurückholen willst

-Auf Parkplatzsuche andere Autos mit Move Event verschieben willst

-Deinen Keller nach einem Endboss durchsuchst

- wenn du am computer sitzt und merkst, dass du all die wörter eintippen kannst
    - wenn du nachts kaum was sehen kannst
    - wenn du keine ordentlich, informative Bücher vorfindest
    - wenn du vor dem Spiegel stehst und dich fragst: Wieso habe ich so viele umrundungen?
    - wenn du vom Fenster springst und danach nur noch eine rote fütze bist
    - du spazierst im Park und bewunderst Menschen und Tiere, die eine flüssige Bewegung vorweisen können
    - du deinen freunden die Frage stellst, weshalb sie ihr chipset nicht inordnung bringen

^^;

wtf ich blicks nicht. aber makern tu ich schon lang nicht mehr "intensiv".
    egal, auf jeden fall find ich den thread albern.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    Aber jaaaa~ doch
    das war doch alles klar, das war nur das typische überziehen eines Witzes ,_,

Aber du makerst....
    wie würde Godot jetzte sagen (das ist eine Figur aus Phoenix Wright)...
    "HA...!"

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    Merkst du das das niemanden hier interessiert?Das einzige was du machst ist stören.Außerdem kennen wir deine Meinung inzwischen.

Du makerst zu viel wenn du:

-Wenn du bei einer Schlägerei immer erst draufhaust wenn du einen Schlag kassiert hast

-Dir alles andrehen lässt das das Wort legendär vor dem Namen hat

-Alle 5 Meter stehen bleibst und wartest bis du auf der nächsten Map

-Mit 99 Jahren in deiner Höchstform bist, anstatt im Pflegeheim zu sitzen

Du makerst zu viel, wenn du...

... immer wieder in einen Wald rennst und mit den Elfen sprechen willst

... du dich wunderst, dass du ein Badezimmer besitzt

... versuchst, in Häuser einzubrechen und merkst, dass du gar nicht die benötigte Fertigkeit besitzt

... nicht mal eben Alt + F4 drücken kannst, wenn dich jemand nervt

... nicht mal eben auf "Neu Laden" gehen kannst, wenn du was versemmelt hast.

Cooler Thread! Sind ne menge Kracher mit dabei!^^
    Hmmm . . .

Du makerst zuviel wenn . . .

- zu einem Schmied gehst und ihn fragst, wo er den die Waffen und
    Rüstungen gelassen habe!

- wenn dir jemand von Drachenfliegen erzählt und du denkst dass es um echte
    Drachen geht!

Geändert von Sir Sarias (13.04.2009 um 23:08 Uhr)

Du makerst zuviel wenn ...

Du dich fragst, was du heute abend machst und deine Gedankengänge dabei ungefähr so aussehen:

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:13 Uhr)

- falls du mal nicht weiterkommst, suchst du die Readme.txt
    mehr fiel mir nicht ein...

Du makerst zu viel, wenn deine Eltern sagen "Räum dein Zimmer auf", und du darauf antwortest "Hab ich ja, ich hab nur vergessen zu speichern..."

:P

Wenn du über deinem Kopf eine Webcam insstalliert hast, um dich stets von oben betrachten zu können.
    Wenn du aus deiner Stadt gehst und dich wunderst wieso du nicht auf die Worldmap kommst
    Wenn du grünen Schleim bekämpfst
    Wenn du einen Questlog führst
    Wenn du den nahelgelegenen Wald nach Höhlen durchkämmst, in denen okkulte Sekten und Monster ihr Unwesen treiben
    Wenn du eines Tages ohne Erinnerungen aufwachst und nun auf der Suche nach deiner Vergangenheit und deinem Schicksal bist.
    Du bei deine Geburt als "Intro" bezeichnest.

Du makerst zu viel wenn...
    -in deinem Pass deine Körpergröße in Pixeln steht
    -du versuchst mit gedrückter strg-Taste durch Wände zu laufen
    -du für Erfahrung wirklich alles machst, und wenn es die Person nochsogut selber hätte machen können
    -du hinter verschlossenen Türen gar keine Räume erwartest

Du makerst zuviel wenn du:
    -dich wunderst warum deine Schlafzeit in einem normalen nicht Bett weniger als 30 Sekunden beträgt.
    -dich frägst warum die umgebung eine so hohe Auflösung hat.
    -dich frägst weswegen im Radio keine MIDI-Musik läuft.
    -dich wunderst warum du keine Startposition festlegen kannst
    -dich frägst wieso es nicht nur 2 Dimensionen gibt
    -dich wunderst du nur in maximal 8 Richtungen gehen kannst
    -dich frägst warum du nicht "F12" drücken kannst wenn du im Sterbebett liegst (hoffentlich war das nicht zuviel schwarzer Humor xD)
    -haluzinierst dass Kelven/GSandSDS vor deinem Bett steht und dich durch die Spielkontrolle zu lassen.
    -dich frägst warum du bei deiner Note/Punktzahl einer Ex/Schulaufgabe in einem Fach nicht durch eine Variable setzen kannst.

Die ganzen anderen Witze sind auch nur zum "ab-rofln". XDD

Geändert von Stray (07.04.2009 um 22:47 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Du makerst zu viel ...
    - wenn du nach deinem Tod einfach den letzten Spielstand lädst
    - wenn du vor einem RTP Baum stehst
    - wenn du im Wald eine Truhe mit einer Kriegsaxt findest

Du makerst eindeutig zu viel, wenn:
    -Du Alex heißt =D