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Thema: Kennt jemand MODs/Plugins für...

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  1. #4
    @Raimund
    Hmmmm, da kann ich dir nicht wirklich darauf antworten, ich lese gerade den RAFO-Thread komplett - 81 Seiten (bei Gelegenheit erklär mir mal den Unterschied zwischen RAFO und RAFFNIX).

    Du hast sicher viele Modelle reingenommen, einfacher wäre es deine zu übernehmen, da du schon viel Arbeit in das Aussortieren gesteckt hast.

    Mehr will ich natürlich machen, der jetzige Zustand sind die ersten Gehversuche, alles was schnell und unproblematisch mit dem Original geht. Ich werde mir aber erst mal RAFO 015 ziehen, spielen und dann überlegen, welchen Weg ich einschlage. Ich befürchte, es kommt wie du es machst, eigene Lösung, eigene Anpassung.

    Als kompatible und eigenständige Erweiterung zu RAFO, da müsste ich dich extrem zu den Grundwerten löchern. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich will keine Anpassung oder sonst was erzwingen, RAFO funktioniert für sich ja wunderbar. Ich stelle meine Fragen hauptsächlich um neue Ideen zu sammeln und Möglichkeiten abzuwägen. Wen soll man sonst fragen, ich mag dieses Forum, es bewegt sich und die richtigen Leute sind anwesend, das muss ich nutzen .

    @All
    Ich habe da eh mal eine Verständnisfrage wegen den IDs, kann die Engine überhaupt IDs auseinanderhalten, die aus 2 MODs kommen. Ich bastel rum, du bastelst rum und GECK vergibt seine IDs, sind da nicht immer Kollisionen möglich sein, selbst wenn es ein unabhängiger IDNamen ist? Gibt es einen Unterschied zum Code (der auch für die Konsole gilt) und dem IDNamen?

    @Sethx
    Coole Sache. Ja stimmt, sobald man etwas mit GECK skriptet, kommt man automatisch zu Oblivion, Bethesda leitet oft genug zu TES um. Das mit dem Resurrecten war mit dem Stab von Wurm - Spruch recht witzig.

    Besteht beim Wiederbeleben immer noch der Bug von Trinity, dass man sie nicht mehr ansprechen kann. Ein richtiger Respawn nach 4 Tagen schien ja unproblematischer zu funktionieren, als der direkte Ressurect-Befehl?

    Zu dem Thema ist mir meine Energierüstung eingefallen, mit der man eigentlich nicht sterben kann, wenn der Schaden nicht zu heftig ist. Die wird nur nicht bei NPCs funktionieren, müsste man umarbeiten. Allerdings ist es ziemlich blöde, wenn der NPC z.b. gelähmt rumliegt, was seinen nahtot simulieren könnte, da er dann immer noch als Ziel angesehen wird, und alle Gegner weiter draufhauen.

    Geändert von EMOD (03.04.2009 um 22:17 Uhr)

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